Schwangerschaft und Nachtschweiß?

Moin Mädels,

bin kräftig am Hibbeln und mache mich wieder selbst verrückt.
Wisst Ihr, ob Nachtschweiß auch zu den SS-Anzeichen gehört? Letzte Woche hat ein Mädel darüber geschrieben und ich meine, davon auch schon gehört zu haben. Wenn man sich aber die SS-Anzeichen hier auf urbia anschaut, ist von Nachtschweiß keine Rede.

Gestern und heute Nacht hab ich so geschwitzt, dass ich mein Oberteil wechseln musste.#schwitz

lg
fuxx

1

ich hab auch die letzt en nächte geschwitzt wie blöd,und du kennst ja meine situation.

2

also dann MUSS es ja ein gutes Zeichen sein ;-)
Am Wetter kann es ja nicht liegen#rofl

3

hatte die gleiche Frage wie du...ich schwitze aber erst seit 2 Tagen extrem, aber nur während dem schlafen, dann wach ich auf und bin nass!!

drück dir die Daumen#klee

weiteren Kommentar laden
4

mir ging es in den letzten Nächten auch so, musste sogar nachts das Bett abziehen weils so heftig nass war....allerdings habe ich sonst keinerlei anzeichen weder für mens noch für irgendwas anderes ....vielleicht liegt das auch am Wetter mit dem schwitzen#winke