Buch mädchen oder junge von hazel chesterman-phillips.

Hallo...

Kennt von euch jemand das Hab es heute geschenkt bekommen... da wir ab nächstes Jahr anfangen wollen für 3 Kind zu üben!
Meine freundin die mir das geschenkt hat hat drei kinder und angeblci danach geplant und es hätte geklappt
Naja!!!!!
Mein Mann hätte gerne noch ein Mädchen... Aber mir ist es egal hauptsche es wird ein KIND!!!!
Als ich sie dann fragte und wie macht man ZWILLINGE war sie stink sauer weil ich das BUCH ins lächerliche gezogen hab.
Hat es von euch schon mal jemand versucht? Und hat es geklappt?
Sorry für schreibfehler aber ich hab meine kleine auf dem arm.

Lg yve
#winke#winke#winke

Ich glaub ich bin hier falsch oder???
Naja net so wichtig... :-D

Naja Mir ist das geschlecht ja auch egal hauptsache es wird ein gesundes Kind.
Hab nur meine freundin nicht verstanden warum man da gleich sauer werden muss.
Und wollte deswegen mal andere Meinungen dazu hören.

Viel.hat sie es ja probiert und es hat nicht geklappt.
Aber ich denk wirklich nicht das es funktioniert. Und außerdem könnte man es ja auch nicht sagen ob es stimmt, denn wie gesagt die Chancen stehen auch ohne Buch 50/50.

glg

Top Diskussionen anzeigen