verdunstungslinie? pregnafix blau

Hallo...
nachdem ichs ja schon mehr als merkwürdig fand dass ich meine "mens" nur einen tag lang hatte hab ich einfach zur sicherheit einen sst bei schlecker gekauft und auch gestern abend gemacht. die blutung kam 4 tage zu früh gestern wäre also eig. mein errechneter nmt gewesen...

beim durchlaufen erschien eine 2. linie die dann aber allmählich wieder verschwand. #kratz....
gut dacht ich ist negativ und als ich ihn heut morgen wegschmeiussen wollte ( ich weiss laaaaaaaaaaaange nach ablesezeit) was seh ich eine rosa linie ich meine ich fühl mich grad wie der absolute test les anfänger aber eigendlich bin ich sonst immer eine der welchen die pos von VLs unterscheidet aber hier bin ich mir selbst nicht sicher. ich hatte auch schon 100 te von VLs aber nie eine die gleich breit die die1. linie und dazu auch noch rosa rot. ich hab mal bei winnirixi 2 pics rausgesucht die meinem sehr ähneln.

http://img808.imageshack.us/img808/3269/posesplus12.jpg

http://img535.imageshack.us/img535/8470/pregna10ernmt4.jpg

das 2 kommt meinem schon noch näher nur das dieser hier noch feucht und hell ist meiner ist bereits getrocknet aber in etwa der intensität ist acuh meine "VL"?

oh mann ey #augen

1

Der sieht mir aber sehr positiv aus#gruebel

Hmm hast du ein Zb?

3

nein führe kein zb nix dergleichen um mich eben nicht wahnsinnig zu machen... ich kenne ja VLs wie die aussehen endweder grau und total dünn oder in der mitte teilweise unterbrochen... aber meiner ist genauso wie die 2 bilder dort. nur eben dass sie nicht in der angegebenen zeit kam. also beim durchlaufen danach wieder weg und dann erst nach ...keine ahnung... einer halben stunde?! sehr verwirrend... hatte wiegesagt schon einige aber so kräftig und rosa hatte ich noch nie eine VL ... so sahen meine 3 tests aus als ich ss war leider alle 3 FG'S aber die kamen in der angegebenen zeit das passt alles so garnicht zusammen.


HÜÜÜLFÄÄÄ

4

Da hilft nur eins: Clearblue Digital!!!

2

hallo,

also ich würde sagen das der test positiv ist:-D

kauf dir doch noch den clearblue digi der ist zun 95% sicher

lg biggi#winke