Warum steigt meine Temperatur nicht wirklich? :-(

Guten Morgen ihr Lieben,

könnt ihr euch mal mein ZB angucken?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/543009

Warum steigt denn meine Temperatur nicht an? :-( Laut Ovu müsste der ES am Samstag gewesen sein (evtl. auch erst Sonntag?). Müsste die Temperatur nicht mal langsam ansteigen? Kann es evtl. am Bryophyllum liegen?

Gestern Abend hab ich mal gemessen, da lag die Temperatur bei 37,4. In den vorigen Zyklen ist sie morgens nach dem ES immer bis 37,1 gestiegen. *hmm*

Oder hatte ich vielleicht keinen ES? #schmoll

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Morgen hab ich einen Termin zur Hormonbestimmung. Vielleicht gucken die ja auch mal nach, ob ich einen ES hatte.

LG -tinkerbell-

1

Guten Morgen,

Tempi ist doch gestiegen #kratz alte Dich nicht an der CL fest. Die ist eh nur ein Richtwert. ich hätte (wenn ich manuell auswerten würde) Deine CL auf 36,6 gesetzt. Denn die Werte während der Mens und die ausgeklammerten Werte sind bei mir und meinem Zyklus nicht so wirklich aussagekräftig.

Immer dran denken= Die CL ist lediglich eine Hilfslinie. Und Rechensysteme haben eben ihre Vorgaben, wo sie die setzen sollen.

Liebe Grüße
Lichterglanz

3

Hey,

danke für deine Antwort.

Die Temperatur steigt doch aber erst NACH dem ES an, oder? #kratz Sprich wenn der ES laut Ovu Samstag war, ist die Temperatur bis jetzt ja nur um 0,1 °C gestiegen!?

LG

4

Bei manchen Frauen steigt sie aber sehr langsam und bei anderen steigt sie auf einmal ruckartig an... Das hat nichts zu heißen.

weitere Kommentare laden
2

Ich habe das gleiche Problem... Und dabei nehme ich noch Utrogest - also die Tempi müsste eigentlich ordentlich ansteigen... Tut sie aber nicht.

Ich mache mir allerdings noch keine Sorgen darüber. Temperaturverläufe halten sich nicht an die Norm. :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/542491

Viele Grüße!#klee

9

Schau mal bei mir!! (VK)

Siehst dus????? :-) Und es hat auch so geklappt....#klee