SST an NMT - abends

Hallo Mädels,

ich brauche mal eure ehrliche Meinung!
Ich habe gestern abend an NMT negativ getestet (mit Facelle von Rossmann, 25er). Es war nicht mal ein Hauch einer Linie zu sehen #heul Bis jetzt ist meine Mens aber nach wie vor nicht da. Was denkt ihr? Gibt es noch eine Chance? #zitter

Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag!

1

Hallo,

ja das kann schon sein, das Du SS bist.

Bei mir war der Test erst NMT+1 morgens leicht pos. Bin jetzt in der 8.SSW

3

Das heißt, du hast an NMT auch negativ getestet und dann einen Tag später positiv? Wie lange soll ich warten, bis ich nochmal teste?

Dir natürlich noch Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!

7

Nee, am NMT hab ich nicht getestet. Ich hatte da nen Tempiabsturz um 0,3°C und dachte, das ist gelaufen. Aber einen Tag vor NMT habe ich nachmittags 2x neg getestet.

2

Hallo!

ES+ was bist du dnen heute???

4

Ich denke ES+15. Weiß es nicht so ganz sicher, da ich keine Tempi messe...

5

Dann würd ich nochmal nen Test wagen.

Morgenurin ist sicher schon weg, oder?

Ich würd nochmal mit dem 10er testen... #klee

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
eigentlich ist der Test recht zuverlässig und hat auch bei mir immer zeitig angeschlagen. Will dir wirklich nicht alles Hoffnung nehmen,aber wenn du sicher schon ES+15 bist müsste der Test schon anzeigen.

LG,Anja

10

Getestet hab ich gestern (denke ich) bei ES+14. Aber ich sehe das eigentlich auch so wie Du, dass er hätte anzeigen müssen. Möchte ja eure ehrliche Meinung- deshalb auch dir DANKE!