Mutmachposting nach 3 FG und 18 ÜZ

wwwooowww

Man Man hast du was durch, letzte woche Donnerstag musste ich unseren Krümel bei 6+1 gehen lassen.
Ich hoffe nach einer Pause bleibt uns sowas erspart.

Alles Alles gute dir und das dein Krümel bei dir bleibt.


lg gutrun

#liebdrueck

das tut mir leid , ich kann dir nur sagen gib die Hoffnung nicht auf bleibt am Ball .........

Ich wünsch euch alles Gute

lg Mona

Hallo

so im nachhinein weiß ich auch nicht wo ich die Kraft her hatte und wenn ich so zurück denke waren die ganzen Monate auch eher wie hintem Schleier gelebt ................

Ich wünsche euch das es bald klappt und alles gut geht .

lg Mona

Hallo

#bitte #bitte

ich hätte beinahe die Hoffnung aufgegeben und ich habe gedacht das es vielleicht vielen so geht denen ich einfach sagen möchte gebt nicht auf ..

BV = Beschäftigungsverbot

Wünsche dir alles Gute und gebt nicht auf ...


lg Mona

Hallo


#liebdrueck das tut mir leid das du auch diese Erfahrung machen mußtest.

Aber ich denke du bist auch genau auf dem richtigen weg , laß dich nicht entmutigen mach das was du denkst und hol dir hilfe .

Ich wünsche dir das es bald klappt und alles gut geht

Lg Mona

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit, du hast es dir sooooo verdient nachdem was du die letzten Monate alles erlebt hast. #klee

Du hast so Recht mit dem BV, genieße jeden Augenblick der SS und lass es dir so richtig gut gehen #herzlich

ganz liebe Grüße Winter2010 mit #stern (13.SSW) im #herzlich

vielen lieben Dank #herzlich

Wünsche dir und deinem Bauchzwerg auch alles Gute

lg Mona


Oh nein es tut mir leid ich habs falsch gelesen , dachte du hättest ein #stern chen und jetzt wärst du 13 SSW :-(

Das wollte ich nicht

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das es bald klappt und gut geht ..

lg Mona

Top Diskussionen anzeigen