Wie lange überleben die Spermien mindestens?

Huhu,

überall im Internet kann man nachlesen, dass Spermien bis zu 5 Tage, manchmal auch eine Woche im Körper der Frau überleben.

Das interessiert uns Mädels hier natürlich auch brennend, nehme ich mal an, weil manche ja vielleicht auch deswegen mal ein Bienchen setzen, obwohl sie eigentlich gerade keinen Bock haben #rofl

Also hier nun die Frage: Wie lange überleben die MINDESTENS?

Wisst ihr das?

Drei Tage soll ein Mindest-Richtwert sein, was meint ihr?

LG Oma Anni :-)

ja das kenn ich mit "gar kein Bock haben" #rofl

Ich denke es sind zwischen 2-5 Tage kommt aber immer auf verschiedenste Faktoren an, wie ist der Z.Schleim und die Sperminqualität etc...

wenn fruchtbare Tage dann MuMu offen, herein spaziert, kuschel in ein Fältchen bis #ei hüpft dann geht er los, der Kampf der Giganten ;-)

Wenn unfruchtbare Tage dann Ende Aus noch vor dem Tor ;-)

LG #hund

.....also ich meine die Spermien!!

2-5 Tage würde ich sagen, je nach ZS

LG #hund

Noch was zum "Kein-Bock-haben":
Es ist für die Spermien leichter, ans Ziel zu gelangen, wenn Frau auch einen Orgasmus hat, weil die Gebätmutter mehr in die Spermien eintaucht als sonst. So ist die Chance einer Befruchtung größer...
Und auch so... naja. :-p

LG Silke

Naja, wenn man dann erst mal angefangen hat ... geht´s ja ;-)

Ich meinte eher den Gedanken, bevor man loslegt, dass man ja eigentlich auch noch ein bisschen lesen könnte oder Schokolade essen oder mit der besten Freundin telefonieren ... ;-)

Stimmt, das kenn ich schon auch. Laufe jetzt auch nicht grad den ganzen Tag und pausenlos mit "hab-Bock"-Stimmung herum. ...das wäre ja was... #freu

*lautmitlach*#rofl #rofl

So meint ich es ja eigentlich. Anderst ist es tatsächlich unmöglich...SORRY ;-)

Hab auch gerade laut mitgelacht. #rofl Köstlich, eure Postings! #pro

Top Diskussionen anzeigen