Unterleibsschmerzen ...bestimmt nur PMS :-( ....ein Fünkchen Hoffnung

#liebdrueck dich mal ganz doll.
sitze auch grad im Büro und zweifel und hoffe gleichzeitig!
Drücke uns beiden die Däumchen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908741/540686

oh das sieht aber sehr gut aus bei Dir!!
Ich drücke die Daumen !!

Ganz viel Glück!!
sonnenpetra

Danke, aber ich hab den ganzen Tag schon Mens-Schmerzen, nur ohne Mens. Ich hoffe Die bleibt auch weg! #zitter#zitter#zitter

#liebdrueck Dich mal!! Noch ist nix verloren!! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Dein ZB ist zwar ziemlich zackig. Hat aber nicht zwingend was negatives zu bedeuten!! Ich drück Dir auf jeden Fall gaaaaanz doll die Daumen!!
Halt uns auf dem laufenden!!
Lg Vanessa#winke

Ich hab auch seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen, seit heute denk ich die ganze Zeit meine Mens kommt...
Am 28. hab ich NMT, aber ein Fünkchen Hoffnung habe ich auch noch.

hab am ES+10 negativ getestet, hat mich ganz schön runter gezogen, aber vielleicht war es auch zu früh, was meint ihr?

Lieben gruß

Lass Dich auch mal #liebdrueck !!
Kopf hoch.... es wird ganz bestimmt wieder besser!!!
Suche einen Ausgleich und erfreue Dich an Kleinigkeiten; das gibt Kraft für den Alltag!!!
Alles Liebe für DIch!
sonnenpetra

#danke das ist lieb. Ja bin jetzt grade etwas geknickt, aber das wird schon wieder. Vielen Dank für deien lieben Worte!
Wünsche dir auch viel#klee und alles gute!

LG

Du hast auch am 28. NMT?
Cool... :-)

Na ja , dass hoffe ich ja seit 3 1/2 Jahren..... einmal hat es ja dieses Jahr geklappt, aber leider nur bis zur 6. SSW gehalten....

Ich drück Dir und allen anderen die DAumen !!

Lieben Dank euch allen für die lieben Worte;
die konnte ich mal gut gebrauchen!!!

Danke!

LG sonnenpetra

Hallo Sonnenpetra :-)

ist doch noch alles offen, aber ich kenne das, WARTEN NERVT :-[

Und ob PMS oder SSS (hej, neue Abkürzung ;-) = SS Symptome, kicher...) ist doch immer wieder nervig...
Du bist nicht allein :-)

Mein ZB in VK, wenn du gucken magst :-)

Kopf hoch und Daumen sind gedrückt #winke

GLG #hund

Top Diskussionen anzeigen