Wann mit Mönchspfeffer starten?

Guten Morgen zusammen,

eine Frage an all die die, Mönchspfeffer nehmen. Habt ihr damit zusammen mit den Blutungen also mit einem neuen Zyklus gestartet oder wann?

Ich bin im langen Zyklus, ZT38 heute und warte und warte und warte.... auf die Mens. (SST negativ). Und ich hätte gerne Blutungen um dann wieder in den nächsten ÜZ zu starten.....

Muss ich mit Mönchspf auf die Blutungen warten?

LG und danke schonmal für Antworten.

1

Ich hab mal nachgelesen,also da steht nur das mans in beiden Zyklushälften trinken muss,aber nicht ob man einfach so damit anfangen kann. Und ich persönlich weiß es leider nicht.

Lg

2

Huhu,

Du kannst damit anfangen, unabhängig von der Mens. Ich nehme es schon länger ein, jeden tag eine Tablette, am Besten immer zur gleichen Tageszeit (z. B. morgens, nach dem Frühstück).

LG Jasmin

3

Ja super, dann flitz ich doch gleich mal rüber in die Apotheke ;-)

Hoffe, es wirkt.

DANKE!

4

Hallo javi78

ich nehme Mönchspfeffer jetzt schon seid 2 Zyklen.
Meine FÄ hat mir geraten am 1. ZT die erste Tablette zu nehmen.

LG