Wann war hier der Eisprung??? Komische Kurve!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/493772/542676

irgendwie glaube ich dass ich keinen eisprung hatte- trotz LH Anstiegs beim Ovu am Freitag und am Samstag!
Wann gibt es denn die Balken von urbia???
Mein Problem ist, dass ich fast glaube dass das Bienchen von Samstag nicht mehr gereicht hat!
Müsste denn nicht meine Kurve jetzt steiler nach oben gehen??

Messe oral und immer zur gleichen Zeit +/- halbe stunde!

Ich würd mich sehr freuen falls mir jemand Tipps geben kann bzw. Meinungen hat bzgl. des Eisprung-Tages!
Vielen lieben Dank im Voraus
ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!
Liebe grüße

Lass deiner tempi ein wenig zeit, ein anstieg ist ja da.
Die balken kommen bei drei hohen messungen.
lg

Oh danke für die aufbauende Antwort!
Aber du hast recht- oral ist nie so genau. vielleicht sollte ich auch auf vaginal umsteigen...
Danke und LG

Dein ES war wahrscheinlich an ZT 15/16 und deine Balken kommen dann morgen#winke

Top Diskussionen anzeigen