hat es geklappt???

hi,

dadurch das die pille ja erst abgesetzt hast kann man nicht wirklich davon ausgehen das da ne#ei- sprung war. das kann schon einige zeit dauern bis sich dein zyklus eipendelt also...abwarten und#tasse trinken...

ok ich hoffe es hat doch geklappt. i
ch danke euch für die schnellen antworten. :-)

Die Daumen sind gedrückt! Du wärst ja nicht die erste, die gleich im ersten ÜZ nach Absetzen der Pille schwanger wird. Nur ein bisschen Geduld musst du noch aufbringen.#cool

geb dir recht ...hatte zyklus von 33 tagen und meine freundin hat pille vor 3 monaten abgesetzt und immer noch keine periode.

glg

ich glaub ich hatte den eisprung gemerkt. war an dem tag ein stark stechender schmerz. ok werd mich nicht verrückt mchen. #hicks

doch teddy hab gestern und heut temi gemessen. gestern 37,4 und heut 37,5. keine anzeichen von erkältung oder so.

Top Diskussionen anzeigen