The Journey?????

Hallo,

habe mal eine Frage, gibt es hier jemanden der schon mal eine solche Journey Reise von Brandon Bay´s gemacht hat und mir schildern kann wie das vor sich geht!
Was da mit mir gemacht wird und wie sie sich danach gefühlt haben???

Wäre an einer Behandlung interessiert und möchte mich vorher informieren!

Danke im Voraus!

mfg manu#winke#winke

http://www.thejourney.com/germany/

1

Ich muß zugeben, daß ich so etwas ja für totalen Quatsch halte... #hicks

Viel Glück! #klee

LG Birgit #winke

2

Völliger Quatsch #rofl

Wenn du zuviel Geld überhast kannst du es gerne mir geben ;-)
Unglaublich das noch so viele auf diesen Mist reinfallen #rofl

3

So'n Quark...

4

mensch macht euch nicht lustig drüber ..sie ist bestimmt auch nur verzweifelt und sucht nach einem strohhalm an dem sie sich klammern kann ..tut doch jede von uns mit tee´s oder anderem ..jede auf ihre art und weise ..aber lustig würd ich mich nicht machen ..

schönen sonntag noch ...

5

Wenn du es dir mal genauer angeschaut hast wirst du bemerken das es ne Menge an Geld kostet #aha

Und von sowas wird man garantiert nicht schwanger,da wird nur mit den Gefühlen von Menschen gespielt um an ihr Geld zu kommen!Wenns umsonst wäre ok,aber für so einen Schrott auch noch Geld bezahlen geht gar nicht!!!!

6

Hui, für mich sieht das aus, wie so ne Gehirnwasch - Sekte.

Da wäre ich sehr sehr skeptisch!!

7

Danke Mädel´s für eure Antworten!

Ausserdem habe ich vergessen dazuzuschreiben das ich es nicht wegen dem Kinderwunsch machen möchte sondern wegen zeitweiser depressiven Verstimmungen!

Danke
mfg manu