Unterleibsschmerzen und Schmierblutung - Einnistung?

Hallo! Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Die letzten zwei Zyklen lag er bei 33 oder 34 Tagen. Heute haben wir den 37 Tag und außer das mir die Titten seit einer Woche weh tun ist keine Mens in Sicht.

Ich habe vor einer Woche (17.10.) so starke Unterleibsschmerzen gehabt, dass mir richtig schlecht war. Die Unterleibsschmerzen blieben ca. 3 Tage, wurden aber von Tag zu Tag weniger.

Gestern (23.10.) habe ich helle Schmierblutung bekommen. Ganz leicht und ist auch wieder weg.

Nun meine Frage: Kann es sein, dass die Unterleibsschmerzen und die leichte Schmierblutung mit einer Einnistung zu tun haben könnten?

Vielen Dank für Eure Meinung.

LG Andrea

1

Wenn ich schon "Titten" lese, vergeht mir die Lust auf eine Antwort....

#kratz

3

Ach komm, ein bisschen Dirty Talk wie im Liebesleben-Forum ist doch hin und wieder ganz nett #rofl

Ich gebe zu, ich habe es gedanklich durch Brüste ersetzt...#schein
Aber wie so oft, bringst du es unverblümt auf den Punkt *gg*

4

Dann lass es bleiben. Bist ganz schön zugeknöpft.#augen

weitere Kommentare laden
2

Ich weiß ja nicht wie lang deine Zyklen vorher waren, aber eine Schwankung von einem Tag finde alles andere als unregelmäßig.
Wenn du deine Blutung schon erwartest, also überfällig bist, teste doch! Dann hast du Gewissheit.

Gruß!#winke

6

Danke für Deine Antwort "jwoj"

Mein Zyklus geht über das letzte Jahr von 33-41 Tage.

Ich habe vor drei Tagen getestet. Das war also am 34 Zyklustag. Leider negativ. Seit meiner Schmierblutung gestern habe ich das Gefühl, dass der Test vielleicht etwas zu früh war.

LG Andrea:-)