Kontaktblutung oder Einnistungsblutung?

Schönen Nachmittag ihr Lieben,

da das Wetter gerade ziemlich bescheiden bei uns ist dachte ich mir, ich schmeiß hier mal ne Frage in den Raum.

Ich hatte gestern abend eine leichte SB mit rotem frischem Blut im ZS.
Meine Frage ist nun, was ihr dazu meint.

Für ne Einnistungsblutung wäre es doch noch zu früh oder? Denn ich bin höchstens gestern bei ES+5 gewesen oder?
Für ne Kontaktblutung zu spät, denn der letzte #sex war am Freitag früh morgens!?

Was sagt ihr dazu?

LG Steffi

1

Mein ZB ist übrigens in der VK. #klatsch

2

Hallo...

Hab fast das gleich problem und frage mich auch, ob es ne kleine einnistungsblutung war... Hatte nur beim abwischen ganz wenig Blut dran und seitdem nix mehr... auch bei mir war der letzte GV ein paar Tage her...
Bin heute bei Es +8/9

Lg Tanja

4

Wann war das bei dir?
Erst heute? Dann würde es ja hinkommen denn du bist ja schon ES+8 oder 9. Bei mir finde ich es halt irgendwie noch zu früh.
War auch nur beim abwischen wenig Blut mit etwas ZS. Seitdem auch nix mehr.
Echt komisch.

LG Steffi

6

Ich hatte das gestern mittag, beim normalen Klo gang...war total überrascht und dachte schon das die Mens kommt und war mal wieder echt enttäuscht....

Ich muss hinzu sagen das ich schon 4 kinder habe und ich kann mich nicht daran erinnern, das ich das bei den anderen hatte...

Hab schon überlegt wann ich testen soll....


Hab das heute auch schon mal gegoogelt und hab gelesen das es unterschiedlich ist von Frau zu Frau....


weiteren Kommentar laden
3

Hört sich nach Einnistungsblutung an, könnte auch einfach ne Zwischenblutung gewesen sein #kratz

5

Aber für ne Einnistung wäre es noch zu früh oder.
Man hört hier immer erst ab ES+6 oder noch später.
Vielleicht wars wirklich nur ne Zwischenblutung. Aber schon komisch. Das hatte ich noch nie. Und als richtige Blutung kann man es auch nicht bezeichnen. War nur ganz wenig verschmischt mit ZS.