schwanger ohne hcg im urin???ist daas möglich???

hallo klingt ein wenig blöd,habe vorhin mein problem schon geschildert,muß jetzt aber doch mal blöd nachfragen!!!

gibt es das???kann man schwanger sein ohne das hcg im urin nachweisbar ist???

1

hallo bitte anworten!!!

2

#kratz

wie weit bist du denn?

3

hallo glaube nicht das ich schwanger bin hatte ja auch vor einandthalb wochen erst die mens und der test kurz vorher war negativ!!!

die frage ist eigentlich beim kaffeetrinken mit freundinnin aufgekommen,ohne jeglichen grund

hat uns halt einfach interessiert ob es möglich ist!!!

4

man kann ss sein, ohne dass ein SST anschlägt. habe schon von Mädels hier gelesen, die selbst in der 6. oder 7.SSW immernoch neg. SSTs hatten...

andererseits gibts ja auch den Fall, dass man trotz SS die Mens hat. aso, möglich ist alles.

führst du denn auch ein ZB? daran könnte man evtl. noch sehen, ob vielleicht doch eine SS besteht...

wenn du ganz und gar auf Nr. sicher gehen willst, dann kommst du um den SST nicht drumrum...

LG

5

Hallo,

in der ganz frühen SS, wenn die Einnistung grade erst stattgefunden hat, ist der HCG erstmal nur im Blut. Nach ca. 2 Tagen ist die Konzentration hoch genug, das auch HCG im Urin ist.

LG