Erfahrungen mit Agnus castus c30

Hallo alle miteinander,

hat von euch jemand Erfahrungen mit Agnus Castus als Globuli in der C30 Potenz?
Das Mittel nutze ich immer bei Milchmangel in der Stillzeit wenn es zu der Frau passt und habe es deswegen da.

Oder sollte ich lieber Agnus castus Tabletten z.B. die von Stada kaufen?

Ich würde gerne etwas gegen meine extremen pms machen und da der Zyklus bei mir anscheinend doch unregelm. wird würde ich das gerne in den Griff bekommen.

Welche Form würdet ihr mir raten aus eigener Erfahrung?

LG

1

Hallo in Tabletten Form hatte ich es und bin nun ss !!

2

Wie lange hast du die Tabletten genommen?

3

Oh seit April mai wo ich mit der Pille aufgehört habe es waren 7 ÜZ

TIP POPO hoch nach dem #sex habe es sonnst nicht gemacht und dieser ZG war ein anreitz davür das ich diese Akrobatik mal gemacht habe und siehe da #schwanger