ES +12 und mir ist so furchtbar schwindelig....

Hallo!

Bin heute ca. bei ES +12 und mir ist sooo schwindelig seit gestern. Sobald ich mich aufsetze, falsch bewege oder so dreht sich alles #schwitz

Das war dieses Jahr mein 1. nachweisbarer ES daher kann ich nicht genau sagen wann ich NMT habe oder wie es mir sonst vor meiner Mens. geht. Auf jeden Fall nicht so extrem.

Die Brüste tun mir jetzt auch sooo weh #zitter

Ich weiss, das kann auch alles PMS sein, aber irgendwie wäre es ja soooo toll, wenn es beim 1. ES geklappt hätte. Wir üben seit Feb. und ich habe ziemliche Zyklus Probleme. 102 Tage usw. war normal. Mein FA würde bei meiner nächsten Mens. eine Hormontest machen, aber irgendwie hoffe ich doch, kann ich den umgehen ;-)

Jetzt mal meine Frage, mein Mann hat am 29.10 Geburtstag und ich würde gerne am 28. morgens testen, wenn ich bis dahhin meine Mens noch nicht habe.

Denkt ihr ein Test ist dann aussagekräftig??

LG

Carina

1

Testen!!!Soviele haben heute postiv getestet,also heu rein!!!

2

hallo... also wenn du ES +12 heute schon bist, dann kannst ggf. jetzt schon testen....
aber um richtig sicher zu gehen warte noch nen paar tage..

3

Hallo Carina!#winke

ich habe gestern abend bei ES+12 positiv getestet. Ich kämpfe auch mit Schwindel, da ich sonst nie Probleme damit habe!:-)
Sonst hab ich ziehen im UL als würde die Mens kommen, aber das Ziehen ist irgendwie anders...
Mehr oberhalb und nicht nach unten wie ich es sonst immer habe....#verliebt

Ich hatte einen Frühtest von Testamed...
Viell probierts du es mal....;-)


Lg Tina#blume

4

getestet hatte ich mit nem One Step aber die sollen ja nicht so toll sein, daher will ich noch etwas warten und mit nem guten Test testen ;-)

lg