Pille Novial...nach absetzen...

Hallo Mädels, hoff euch geht es allen gut ;-)

ich hab am 30.09.10 die Pille NOVIAL abgesetzt, Mens kam dann auch am 04.10. und dann müsste ich heute ja ZT 17 sein :-).

Ovus sind seit ein paar Tagen leicht rosa...aber noch nicht fett positiv..nun hab ich seit gestern ein ziehen und zwacken im Bauch autsch autsch...vielleicht ist das ja das Ei das hüpfen will?!

Ansonsten gehts mir gut außer das meine Haare nun doch ganz schön bääh sind...total lasch, leicht fettig ( ich wasche sie regelmäßig ;-) ) und meine Haut, naja Pickeldi und Frederik ;-)....

hat noch jemand Erfahrungen mit der Novial gemacht?

#sonne - Grüße vom Ding #winke

;-)..ach das ist schön zu hören.....dann kann ich ja nur hoffen das es besser wird....hat sich denn dein Zyklus schon eingependelt??

Liebe Grüße#winke

Ja, ich würde schon sagen..jetzt ist wieder alles im lot...hab jetzt ein Zyklus von 31 Tagen ...hat aber noch nicht geklappt bin jetzt im ersten ÜZ mit CBM-......

Top Diskussionen anzeigen