Wann Zyklusanfang?

Hallo Ihr Lieben,
blöde Frage,ich weiss,bin mir damit aber nicht ganz sicher. Fängt der neue Zyklus mit SB an oder wenn Blutung voll da ist? Hatte sonst vor der Mens keine SB,letzten Zyklus das erste Mal. vielen Dank schon mal für eure antworten. liebe grüsse:-)

Immer mit dem frischen Blut. SB vor der Mens sollten aber beobachtet und ggf. abgeklärt werden, wie ich jetzt erfahren habe. #winke

Wenn die richtige Blutung anfängt... SB habe ich auch immer vor der mens... Zählt aber nicht.. ;-)

Danke Dir,ja habe ich auch vor,wir hatten gestern beide schon geschrieben. Hätte nie gedacht,das alles so kompliziert sein kann,bei meinen beiden grossen,war alles ganz einfach. Ich drück Dir auf jeden fall die Daumen,würde mich freuen,von Dir zu hören,wie es bei Dir weitergeht. lg

Der 1. Zyklustag fängt mit der richtigen Butung an.
Sprich mit frischem roten Blut. Schmierblutungen gehören noch in
den alten Zyklus. Witerhin viel Glück beim üben.

Top Diskussionen anzeigen