so stark pms ???

hallo mädels ..

kann pms soooo stark sein ?

ich hab schon den ganzen tag soooolche rückenschmerzen !!

kann kaum sitzen-liegen-stehen ..egal was ich mache es zieht im rücken so sehr ..des is scho garnimmer schön ..

hatte es noch nie im rücken als pms ..aber es kann dazu gehören ..

was sind eure schlimmsten wehwehchen ?

lg nicky

1

hab auch immer rückenschmerzen, vorallem beim aufstehen und hinsetzen.
so stark wie du allerdings nicht, seit pille absetzen aber stärker wie vorher.

2

Huhu....

mal ne doofe Frage aber wenn du Rückenschmerzen noch nie als PMS hattest...vielleicht hast du ja wirklich , nun ja, Rückenschmerzen???
Also ich mein jetzt vielleicht durch ne falsche Matratze ( hatte ich mal) oder zu schwer gehoben rücken verknackst...ect.....

Ich hatte mal ziemliche Rückenschmerzen und dachte auch, ok ist nur Pms, ist aber nicht besser geworden und dann kam raus ich hatte ne Nierenbeckenentzündung........ist aber schon ein paar Jahre her.

Will Dir keine Angst machen:-)

Kann natürlich auch normale PMS sein.

Gute Besserung

LG
Manu

3

hi manu ..

ich denke schon das es pms ist ..weil erst zieht es vorne im unterleib und dann strahlt es nach hinten in den rücken über ,und hinten am rücken ziehts dann am stärksten ...steht ne weile und dann pausiert es und dann kommt es wieder ..aber anfangen von den schmerzenher tut es im vorderen bereich ..unterleib ...

4

Ja dann wird es wohl normale Pms sein, ich denke das kann schon mal sein das das so stark ist.
Vielleicht ist das aber auch ein gutes zeichen und du bist#schwanger

Alles Gute#winke

weitere Kommentare laden
7

Hallo Nicky,

yep kenn' ich...jeden Monat ab ZT 20 je nachdem mal für 3 Tage auch gerne mal bis zur Mens..die Schmerzen gehen dann nahtlos über! ;-)

Mein Wehwechen...UL Schmerzen bis hin zu erbrechen! :-( aber wozu gibt es Buscopan? :-)

Dir alles Gute! #blume
Andrea

9

ach gott du arme ...


ich hab kein buscopan im haus ..lol nur so schmerz-fieberzäpfen für 3 jährige ...die schieb ich mir bestimmt nicht in den po ..lach ..sry