Femibion und Jodid?

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung gemacht hat mit Jodid und Femibion....
Ich muss nämlich vom Hausarzt aus Jodid 200 Mikrogramm nehmen. Ich habe mir dann jetzt Femibion gekauft und gesehen das da auch schon 150 Mikrogramm Jod drin sind.
Jetzt weiß ich net ob das mit dem Jod zu viel wird.
Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

LG Catrin

1

Ich würde dann lieber Folsäure ohne Jod kaufen. Vielleicht kansnt du das Femobion wieder umtauschen?

2

Ich würde auch auf jeden Fall etwas ohne Jodzusatz nehmen. Für den Kinderwunsch nehme ich Fol400 jodfrei ein (2 Tabl. täglich). Ab Schwangerschaft nehme ich erst wieder Femibion oder irgendetwas.

3

Hallo,

mir wurde ab Kinderwunsch femibion 1 von meiner Gyn empfohlen.

Lg

Eva

4

Hallo ich nehme auch femibion 1 wurde mir auch empfohlen ist zwar etwas teurer aber sollte man wirklich darn sparen??
lg

PS kannst dir ja auch der internetseite http://www.femibion.de/ eine probepackung bestellen :-D

5

Das hat nichts mit sparen zu tun. Ich nehme auch Femibion, aber sie muß eine bestimmte Dosis Jod wegen der Schilddrüse nehmen und die stimmt nicht mit der in Femibion überein.