verändert sich der ZK durch Euthyrox Einnahme???

Hallo Mädels,

hab jetzt Euthyrox bekommen 25mg, hat jemand Erfahrung damit??? Mein TSH lag bei 2,4 #aergeransich normal doch für KIWU zu hoch.

Vielleicht klappts ja jetzt mit dem Kind welches wir uns so sehr wünschen #baby#freu

Allen viel Glück und ich hoffe jemand hat Erfahrung damit#verliebt


LG vivi#herzlich

Mein ZK war bisher normal lang ca. 25 - 27 Tage#schwitz, würd den so gerne beibehalten #zitter

Hallo Vivi!
Ich nehme seit 3 Jahren L-Tyroxin und mein Zyklus hat sich dadurch nicht verändert! Bin mal gespannt was mein FA morgen sagt, ich lieg nämlich trotz 50mg L-thyroxin bei 2,4 und habe mir vor 4 Wochen die Dosis selber erhöht#schein!
Was du erzählst bestätigt mich wieder darin, dass mein Wert auf jeden Fall für KIWU zu hoch liegt, zumal ich ja schon medikamentös eingestellt bin!
lg marry#winke

Hallo Marry

ich habe Hashimoto, ist eine Form der Unterfunktion. Mein Wert bei der SS mit Nico TSH 0,98 und diesmal (erst ES+19 hoffe noch das alles gut geht) liegt der TSH auch so bei ca. 1,0. Man kann auch mit höheren Werten SS werden aber einfacher ist es wohl bei um die 1,0!

LG
Melanie

Hallo liebe Marry,


Danke für deine Antwort#verliebt

also hat sich dadurch dein TSH nicht verbessert#schock, selbst erhöht#schock du hast Nerven#zitter

Meine HÄ hatte Angst es mir zu geben, weil sie denkt ich bekomme zittrige Zustände, oder nehme ab, weil ich schon so recht schlank bin, aber da sie selbst KIWU hat, kannte sie sich natürlich bestens aus#verliebt

Ja, für den KIWU zu hoch aber nicht unmöglich#schwitz

Wundert mich sehr, das sich bei dir nichts getan hat, vielleicht mal ein anderes Medikament ausprobieren? Warst du schon mal beim Endokrionologen oder wie der heisst#schwitz

weitere Kommentare laden

Hallo Vivi

deine Zyklen waren ja schon annähernd ok. Vielleicht etwas kurz? Die Hormoneinnahme soll bewirken, das der Körper in einen normalzustand gelangt. Bei Frauen die keine Schilddrüsenprobleme haben ist der Zyklus zwischen 26-32 Tagen lang (so ungefähr) und so in dem Rahmen sollte sich dein Zyklus auch weiter aufhalten!

Also viel dürfte sich für dich nicht verändern!

LG
Melanie

Hallo liebe Melanie#winke,

ich hoffe sehr das sich mein ZK hält, sollte normal auch Utro nehmen, aber das hatte bei mir keinen Erfolg habe es selbstständig abgesetzt, war ja auch nicht die angenehmste Sache#schwitz

Beim Hormontest kam raus ZT 21 12,8 ZT 23 8,4 und an ZT 25 4,8 also rasanter Abstieg des Progesterons und prompt kam die Mens an ZT 25:-[


LG vivi#herzlich

Top Diskussionen anzeigen