ZT 32 und noch keine Mens in Sicht

Oh mann muss mich jetzt mal mitteilen. Ich weiß ist erst mein 2. Zyklus nach der Pille, letzer Zyklus waren 30 Tage, sonst vor der SS 28-29 Tage.

Aber nun wie gesagt ZT32 und noch keine Spur von Mens. Ein mini bisschen Ziehen aber nicht so wie sonst.
hab gestern morgen nen SST (10er) gemacht - negativ, und dann aus Spaß nen Ovu hinterher - der war fett positiv! #kratz
ach mann was soll das denn?


1

#winkeHuhu, ich bin heute auch ZT 32 bei mir das gleiche keine Mens in sicht und leichte Unterleibsschmerzen....man man man dieses Warten ist zum......

Ich drück dir die Daumen noch ist nicht verloren :-)

2

hast du schon getestet?
ach mensch diese blöde warterei...

3

ja voll doof#klatsch am Montag negativ...so ein Mist vielleicht hat sich ja alles bei uns verschoben....wir hoffen einfach mal wann testest du noch einmal?

weitere Kommentare laden