Wer ist ach Zyklustag 19 und hat Lust sich auszutausen??

Hallo,

bin im 5. ÜZ und heute ZT 19. Hatte die letzten Tage wie Bauchmuskelkater, heute eher ein ziehen in der Leiste. Ansonsten aber keine Anzeichen. Hab diesen Monate irgendwie an den falschen Tagen die Ovus gemacht und weiß deshalb nicht wenn mein ES war. Die zwei letzten Zyklen waren 27 Tage. NMT ist nächsten Donnerstag. Zervixschleim (kann man so eigentlich nicht nennnen weil kaum vorhanden) ist sehr wenig und klebrig.

Wie geht es euch so? Habt ihr schon Anzeichen?

pau81

1

Hi, ich bin ZT 22!! Ist aber der 1. ÜZ! Hab eigentlich keine großartigen Anzeichen o. ä. ab und an zwickts im Bauch, und gestern nach dem Duschen beim Abtrocknen kamen mir die Brüste ziemlich empfindlich vor....kann aber auch alles nur Interpretation sein, aber mal schauen:-D
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927785/543829
Mein 1. ZB

3

Hallo,

mit Zyklusblättern kenn ich mich nicht aus....aber Temperatur ist ja hoch und ich glaub das ist gut! Ja, das ist schon schwer die Anzeichen richtig zu deuten weil man sich halt auch so viel einbilden kann.... Aber das Zwicken bild ich mir glaub nicht ein-aber das kann ja alles sein.... Wann hast du NMT??

pau81

7

Also ich persönlich hätte gesagt heut in einer Woche, ist glaub ich der 27.10, aber mein ZB also Urbia sagt der 29.10.
Hab mir ja geschworen ganz gelassen zu bleiben, ist ja erst der 1. ÜZ, aber ruhig bleiben ist irgendwie nicht :-)
Aber immer positiv denken!!!

2

Hallo pau81!

Du hattest gestern schon so gefragt und nur wenige Antworten bekommen. Vielleicht fragst du besser in der Form "Wer ist auch ES+?", also gib deine Zeit nach ES an. Dann melden sich die Leute zum gemeinsam hibbeln.
Zyklustag 19 ist sehr wenig aussagekräftig, da nicht jeder an ZT 19 schon seinen Eisprung hatte.

Viele Grüße!

4

Danke für den Tipp, nur leider weiß ich diesen Zyklus leider nicht wieveil ES+ ich bin....hab aber normalerweise meinen ES am 13. ZT. Glaub aber fast das der ES früher war.

Wenn ich aber jetzt eine neue Diskussion eröffne krieg ich wahrscheinlich wieder viele negative Antworten...

pau81

5

Ach was! Warte einfach einen halben Tag ;-)

LG!

6

hi,
ich bin auch heute ZT 19 genau so wie du, aber bei mir gibt es GAR KEINE Anzeichen, nicht mal leichtes ziehen im Bauch.
Vieleicht ist das ein gutes Zeichen und nächsten Donnerstag halten wir einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand.
LG
Olja