14 Tage überfällig und SST bei NMT plus 5 negativ?

Hallo Mädels,

suche welche von Euch, denen es schon einmal genauso ergangen ist wie mir. Seit 14 Tagen soll meine MEns eigentlich schon da sein, aber nichts ist in Sicht. Der SST war bei NMT plus 5 allerdings negativ. Habe aber nicht mit Morgen-Urin getestet...

Meine Zyklen vorher waren wie im Bilderbuch 30-32 Tage. Mehr noch nie. Und jetzt sowas!

BEi mir wurde eine leichte SD-Unterfunktion festgestellt, welche ich aber schon länger gehabt haben muss. Daran kann es eigentlich auch nicht liegen. Mit TAbletten habe ich erst nach dem Ausbleiben meiner Regel angefangen. An den Tabletten lag es also auch nicht...

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen?Woran lag es bei Euch?
ab morgen einen Gyn-Termin. Das warten macht mich noch wahnsinnig...

1

HI,

hast du denn schon nochmal nen Test gemacht???

Denn NMT+5 ist ja doch schon ne zeit her.

2

Hallo,

also 14 Tage waren es nicht, aber ich glaube so an die 8 Tage. Ich war dann auch bei der FÄ, die meinte, es kann schon sein, dass sich halt mal der ES verschiebt und dann verschiebt sich eben alles nach hinten. Warum das mal so ist, keine Ahnung. Aber ich würde morgen früh mal noch nen Test machen oder hast du in der Zwischenzeit nochmals einen gemacht?

LG

3

Nöööö, hab ich nicht. Weil ich so enttäuscht war als der eine negativ war...hatte nämlich echt schon fest dran geglaubt...

Es sind übrigens sogar schon 15 Tage. Hab gerade mal auf den Kalender gesehen...

4

hallo.
Bei mir wurde auch vor 8 wochen eine UF festgestellt.Es ist rausgekommen weil meine Zyklen auch plötzlich 40 bis 48 tage waren.Vorher immer 28-30.Muss das auch schon länger haben.Mein Arzt sagte mir,dass es normal sei das der Zyklus noch so unregelmässig wär.das dauert bis du auf tabletten eingestellt bist.Ich hab jetzt deshalb mit Himbeerblätter und frauenmanteltee angefangen.das soll zyklus regullieren.hab nen ganz gutes gefühl dabei.

lg nicole

5

Aha...kann also doch daran liegen ja? Ist ja interessant...
Wahrscheinlich hat es auch deshalb nie mit dem SS werden geklappt. Mein TSH-Wert liegt nämlich bei 4...

6

stimmt.meiner lag sogar bei 10,4.bin aber nach 4 wochen l-thyroxin 100 schon auf 2,2 runter.nehme jetzt 125 und muss nächsten montag wieder hin.
mein doc will mich auf 1 kriegen.das ist der ideale wert zum ss werden.meine cousine hat das gleiche.sie ist sofort ss geworden als sie richtig eingestellt war.das lässt hoffen.

weitere Kommentare laden
19

Hallo Mädels,

bin heute 9 Tage überfällig. bin heute den 9. Tag drüber und nichts in sicht. habe letzten donnerstag einen test gemacht und der war auch negativ.

morgen habe ich einen arzttermin, schaun wir mal.

lg

20

viel glück morgen.berichte mal