Wer von Euch ist auch Zyklustag 18 und hat Lust sich auszutauschen??

Hallo,

wer von Euch ist auch ZT 18? Wie geht es euch?? Wer hat Lust sich die nächsten Tage auszutauschen??

Hab so eine Art Muskelkater im Bauch und so ein Ziehen....

pau81

1

Hi und guten Abend.

Bin zwar erst ZT 15 aber ich hab auch ab und an ein Ziehen und blähungen wie ne blöde ... könnt mich tot pupsen #hicks sorry aber ist so ...

2

Hallo,ich bin ES+15.Habe auch UL ziehen,heute ist NMT.Habe das gefühl als würde mein bauch ganz hart werden.Und mein rechter Eierstock zieht sehr viel.Wünsche dir viel glück.LG#zitter

4

hallo,
hab auch das Gefühl das mein Bauch härter ist und hab so eine Art Muskelkater....wenn man nur wüßte was das ist...
Wann testest du???

pau81

6

Wenn bis morgen die pest nicht eintrudelt dann morgen.Viel glück.

3

hey, ich bin zt 17 und hatte vorhin einen extrem stechenden brennenden schmerz in der gebärmuttergegend...hoffe ja auf ne einnistung, weil ich bei meiner ersten ss auch so ein gefühl hatte....

ach ja...die hibbelei beginnt#winke

5

hallo,

ich bin ES+10 und habe leichte Brustschmerzen, was allerdings ja auch einbildung sein kann ;-)

Aber heute morgen hatte ich leichten roas ausfluss.. meine Mens kommt erst in 5 tagen und ich kann immer die uhr danach stellen.. eine zwischenblutung hatte ich eigentlich noch nie.. hmmm was hat das bloß zu bedeuten ?? Einnistungsblutung?

LG #winke

7

woher weißt wann dein ES war?? Ja, könnte schon eine Einnistung sein!

drück dir die Daumen
pau81

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

bin neu hier und auch nicht am 18 ZT sondern am 27., aber ich habe auch so ein ziehen und fühlte mich deshalb angesprochen. Mein Zyklus dauert i.d.R. 30 Tage.
Leider habe ich mir aber auch schon oft verschiedene Anzeichen eingebildet, von daher warte ich mal wieder ab. Musste Clomifen nehmen, weil sich bei mir von allein kein eisprung ergibt.
Wie lang "übst" Du schon?
Lg

11

hey

ich bin auch ZT 18 nach absetzen der pille und winde mich grade mit extremen schmerzen und wärmflasche auf der couch....
halleluja...
schade dass unser körper nicht einfach ein display hat, wo drauf steht, was er grad tut ^^