möpf zyklus

hallo ich hab möpf vom fa bekommen wegen pms, sie sagte auch das ich dan auch ein regelmässigen zyklus bekommen ob wohl ich ich immer ein zyklus von 24 -30 tagen hatte wie lang wäre dan mein zyklus? aber wie sieht das mit mein zb aus voll zackig so war das nie. hier mein zb was meint ihr? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900889/542157

Hi,

wo misst du den??? Ich habe mit Mönchspfeffer keine guten Erfahrungen. Hatte sehr schlimme Alpträume. Aber das ist von Frau zu Frau verschieden.

Tini#winke

vaginal. bis jetzt geht es mir auch ganz gut mit demzeug. meinst die zacken komm vom mönch?

Tja, schwierig,,, war doch vorher nicht oder
Man soll Mönchspfeffer mindestens 3 Monate nehmen dann sollte sich wohl der Zyklus wieder ein wenig einpendeln. Ich will jetzt nichts falsches sagen. Aber so sollte es sein. Wie alt ist dein Termometer???#kratz

Tini;-)

weitere Kommentare laden

hi
ich nehme auch seit diesem zk möpf und meine kurve ist ähnlich, auch total zackig. allerdings messe ich auch erst seit diesem zk, ich hab also keine vergleichswerte...

wenn schauen magst, zb ist in meiner vk!

Hallo! Ich halte nüscht von Mönchspfeffer über den ganzen Zyklus.!

Und wenn, dann nur in der 2. Zyklushälfte, da es Corpus-Luteum ähnliche Wirkung hat. Mönchspfeffer senkt den Östrogenspiegel, verzögert somit die Mens und hat homonähnliche Wirkung wie Progesteron.

Ich habe selber Endloszyklen gehabt. Wollte eigendlich nur weg von meinen 24 Tagen. Naja, daraus wurden dann 86, 74, 93 .........

Ab in Müll und nun sinds 26-28 Tage.
Mir greift dat Zeuch zu sehr in meinen Hormonhaushalt ein!
Habe dann Rosmarintee als Emmenagogum benutzt, um wieder "runter" zu kommen. Hat fast 3 Monate gedauert.

Liebe Grüße, Uta

Kennst du vileicht einen Tee für die zweite Zyklushälfte. Kannst dir gerne mal mein ZB in VK anschauen. Habe an Tag 12 nach Eisprung schon die Mens bekommen.:-[

Danke Tini

oh gott, das wäre ja horror!! jetzt weiß ich gar nicht was ich machen soll??? den zk noch bis zum ende nehmen und schauen was bei mir passiert, oder lieber einfach gleich wieder aufhören und brav frauenmanteltee trinken??!!
bei manchen frauen wirkt er auch gut, aber das weiß man halt vorher immer nicht. ich bin verwirrt #schock

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen