Mal ne ganz ne blöde Frage..

Also erstmal meine Geschichte

Bin jetzt 20 Jahre alt bin seid 2 Jahren verheiratet.
Meine erste Tochter habe ich mit 15 Jahren bekommen und meine zweite Tochter mit 19 Jahren.
Ich wünsche mir so sehr Zwillinge, aber nicht jetzt, also habe ich mir überlegt, da ich ja erst 20 bin das ich wieder Arbeiten gehe, denn so langsam fällt mir die decke auf den Kopf.
Ich hätte aber noch ein drittes und ein viertes Kind, also Zwillinge, so ca in 10 oder 15 Jahren.
Ich denke bzw. weiß, dass ich nie Zwillinge auf natürlichen Wege bekommen würde, da es bei mir und meinem Mann in der Familie keine gibt.
Ich weiß das hört sich echt ein bisschen Krass an aber könnte ich mich in 10 bis 15 Jahren künstlich Befruchten lassen, das ich Zwillinge bekomme? Natürlich auf eigene Kosten, aber würde das ein Arzt machen, obwohl ich schon insgesamt 3mal (Fehlgeburt 5 SSW 14.12.2009) auf natürlichem Wege schwanger geworden bin??


Danke für die Antworten schon mal, aber es würde mich echt interesieren

Anja Antonino Emily Iabella und #stern

1

ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll...

Geniesse erstmal deine beiden Mäuse...

und wer weiss, vielleicht wird irgendwann dein ganz
persönliches Wunder wahr, einfach so, ohne Hilfe.

ich denke nicht dass ein VERNÜNFTIGER Arzt einer gesunden Frau
eine künstl. Befruchtung einfach so macht... aber ich weiss
auch, Geld regiert die Welt! Dann wohl jetzt schon anfangen zu sparen.

In den USA schon ehr...

Aber das hat doch noch Zeit... wie gesagt, geniesse deine beiden Kleinen
und lebe hier und jetzt!!!

LG

2

Danke :)
im eifer des Gefechtes beim schreiben ist das jetzt ein bisschen besessen rübergekommen, das soll nicht heiße das ich mir irgend einen "Arzt" aussuche und dem soviel Geld gebe bis er es macht... #nanana

Ja meine beiden genieße ich, aber die Frage hatte mich schon länger beschäftigt, und ich würde es mir so wünschen ;)
und da dachte ich mir ich frag einfach mal ganz blöd, wie das Thema schon aussagt ;)

Viele liebe Grüße Anja

3

Also ehrlich, sorry...du hast echt ne Meise, solltest du deinen Beitrag ernst gemeint zu haben..

Sei dankbar und freu dich, 2 gesunde Kinder zu haben. Das Leben ist kein Wunschkonzert!

Fass es nicht...Verständnissloskopfschüttel...

8

sag mal kann man das nicht anders schreiben??
natürlich war der beitrag ernst gemeint.

ich geb zu ist mir jetzt auch aufgefallen dass das nicht das richtige forum ist um so eine frage zusetellen, da hier kinderwunsch das thema ist und bei vielen nicht es einfach nicht klappt, aber gleich so zureagieren, finde ich schon krass.
bevor man antwortet, akzeptiert man dan man feinfühlig antwortet, aber das ist wo hinfällig!!!

4

Mir bleibt echt der Mund offen, wenn ich das lese.

Kinderkriegen ist doch kein Wunschkonzert.

Anstatt froh zu sein, dass Du 2 gesunde Kinder hast und evtl in einigen Jahren nochmal einen KiWu hast, den Du dann sicher auf normalem Wege erfüllen kannst, willst Du dem "Schicksal" ins Handwerk pfuschen, damit sich Dein Traum von Zwillingen erfüllt?

Tausende Frauen wären glücklich, wenn sie nur ein Kind hätten.....

Das ist für mich echt ohne Worte #klatsch

5

würd mal sagen, luje und ich sind ganz einer Meinung...war bisher stiller Leser, aber zu diesem Käse musste ich einfach meinen Senf abgeben...

6

meine güte das war nur eine ganz normale frage das bestätigt einfach mal wieder das man hier nicht einfach einmal einen beitrag schreiben kann ohne das mann gleich für "nicht ganz dicht" hingestellt wird!

lasst es einfach sein. war nur eine frage.

weitere Kommentare laden
14

Mit 15 das erste Kind? Mit 19 das zweite? #kratz

Ich finde die Idee mit der künstlichen Befruchtung super. Wenn mir mal die Decke auf den Kopf fällt, ist das auch immer mein erster Gedanke. Einfach ein paar Babys machen lassen.... #augen

Ich habe hier lange nicht mehr so einen Müll gelesen - bin sprachlos! #contra

15

Ich würde mal sagen erst richtig lesen und dann rummekkern, ich mache mir nicht kinder weil mir die decke auf den kopf fällt, sonder ich will erst in 10 oder 15 jahrenjahren kinder, da ich jetzt wieder arbeiten gehen will, WEIL mir die decke auf den kopf fällt !!!
Aber hauptsache erst mal nen richtig scheiß Komentar hinschreiben, ge???

Ich habe außerdem nicht gefragt was die Damen davon halten das ich schon zwei Kinder habe, ich weiß ich bin eine gute MUtter und auch eine bessere Mutter als manch andere die es mit 35 immernoch nicht hinbekommen, oder Frauen die einfach zu blöd sind zum verhüten und dann die Kinder abtreiben, das gibt es in jeder altersklasse, aber wenn ich zwei kinder gerne hätte anstatt nur eins dann ist das blöd aber die jungen Mütter ich weiß die können nichts bieten und machen immer nur party und haben keine ausbildung und leben von Vater staat....
Diese denkweise ist so veraltet, keiner hat ein Plan davon, aber immer schön viel mist hinschreiben !!!!!!

:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Keiner hat dich gezwungen das zu lesen, oben drüber steht ja auch noch " mal ne ganz ne dumme Frage"