Haltet eure Männlein von heissen Bädern fern ;o)

Hallo Ihr #hasin

Hab grad ein bisschen im Internet gestöbert und bin auf nen Artikel gestoßen der beinhaltet, dass manche Männer mit heissem Wasser verhüten.

Denke dass das der Grund sein könnte warums bei uns so lang nicht geklappt hat #gruebel

Wens interessiert:

Hitze killt Sperma für bis zu 6 Monate

Diese Tatsache kann Mann jetzt ganz einfach dazu nutzen, sich für einen begrenzten Zeitraum unfruchtbar zu machen. Dazu werden die Hoden täglich für 45 Minuten lang in ca. 46 Grad Celsius heißes Wasser (kurz vor der Schmerzgrenze) getaucht. Nach 21 Tagen täglicher Anwendung ist der Mann unfruchtbar. Diese Unfruchtbarkeit soll bis zu sechs Monaten erhalten bleiben können – dann kehrt die Fruchtbarkeit wieder in aller Frische zurück.

Führt man diese Methode mit nur etwa 44 Grad durch, dann sorgt sie für eine viermonatige Unfruchtbarkeit. Ist die entsprechende Zeit abgelaufen, so wird die Prozedur einfach wiederholt. Schon Hippokrates soll von dieser Verhütungsmethode gewusst haben. Besonders seine wohlhabenden Patienten profitierten davon, da sie jetzt einer Schar ungewollter Erben eigenmächtig vorbeugen konnten.
Verhüten mit Papayasamen
Verhütung für den Mann

Sicherheitshalber kombiniert man die Heißwasser-Methode mit einer weiteren natürlichen Verhütungsmethode. Sie wurde früher offenbar in Pakistan, Indien, Sri Lanka und Südostasien höchst erfolgreich praktiziert und ist noch einfacher als die Heißwasser-Methode: Man muss nichts weiter tun, als täglich einige Papayasamen zu kauen. Das war’s schon.

1

#kratz Hä?
Und du denkst, daß es deshalb bei euch nicht geklappt haben könnte?!#kratz
Heißt das dein Mann hat seine Glocken unter fies heißes Wasser gehalten?! #kratz
Ich komm nicht mehr mit#gruebel

2

:-D Nein ... mein Mann hat jeden Abend ein heisses Bad genommen. Ich denk, dass da die Spermienqualität aus dem Grund nicht mehr sooo gut war.

Hätte ich dazuschreiben solln #schein

3

#aha Ah, ok, ich dacht schon......
Dachte du wolltest ein Kind... und er hat nur so getan als ob, und hat heimlich seine Dinger ins heiße Wasser.... naja, weißt schon#klatsch##

Davon hab ich aber echt auch schon gehört. Nicht so speziell, aber das Hitze den Spermien schadet wusste ich.

weitere Kommentare laden