ES+6 und bin Pupsweltmeister

Hallo Mädls bin ES+6(bestätigt durch Fa) und habe seit 2Tagen Blähungen und Luftwindungen im Bauch vom Feinsten.#schein#schein#schein

Wem geht es ähnlich und startet mit mir nen Wettbewerb:-p

Bin gespannt auf eure Berichte!#zitter

LG#winke#winke#winke

1

#rofl Oh mann mir gehts genau so und das tut ach noch so höllisch weh im Bauch:-[
Da hilft nicht mal der gute alte kümmeltee
Bin ES+8
Ob das wohl ein gutes oder schlechtes zeichen ist würde mich mal interessieren#kratz

lg
luckyshine

2

zu den SS-Vorboten sollen blähungen zumindest gehören!

Komme auch seit 2Tagen ohne Ziggis aus ohne Probleme weil ich das Gefühl hab das hat geklappt.

Hach solang noch warten bis der Testmarathon starten kann.

Viel#klee wünsch ich dir auf jeden

15

Na hoffentlich sind das für uns beide schon frühe anzeichen :-D
am ende testen wir beide noch positiv:-D

wünsche dir auch viel glück#klee

lg
luckyshine

3

hi

schaut mal hab gerade mal gegoogelt und das gefunden

Die weiblichen Geschlechtshormone – Östrogene und Progesteron – kreisen im Blut und kommen
daher im Körper überall hin. Das heißt, es gibt überall im Laufe eines Zyklus Veränderungen: die Haut
verändert sich, der Glanz der Augen oder der Haare, die Stimmung, das Gewicht schwankt,
Spannungsgefühl im Bereich der Schamlippen, Blähungen, Verstopfungen, sexuelles Begehren, usw.
Das und noch viel mehr kann sich für Sie spürbar ständig verändern und ist von Frau zu Frau
unterschiedlich. Sie spiegeln die Einmaligkeit Ihres persönlichen Zyklus wider.
Es ist hochinteressant, solche Beobachtungen im Zyklusblatt – wie in einem Tagebuch – einzutragen
und dann festzustellen, ob sie sich zu den Tagen kurz vor dem Eisprung, der Progesteronphase oder
den Tagen kurz vor der Periode zuordnen lassen. Im Laufe der Zeit werden Sie so Ihren Körper immer
besser kennenlernen.

Quelle wer mal lesen mag
http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf

Lg jessy

4


juhuuu endlich ,

mir gehts genauso bin auch ES+6 und hab seit tagen schon blähungen,was ich so gut wie nie habe es sei denn ich esse bohnen oder so*sorry*
aber is so!!
hatte auch heute einen beitrag geschrieben darüber:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2846457&pid=18007222


naja ich habe auch iim internet einen beitrag gefunden dafür das s erste ss anzeichen seien können,weil die hormonumstellung durch ss auf den darm drückt usw!
ich suche mal den beitrag und verlinke ihn hier gleich noch mal!!

ich hatte gestern auch abends so ein heftiges ziehen recht unten im unterleib boah das war heavy :-s
vielleicht war das die einistung?
naja wer weiss .....

habt ihr sonst noch iwelche symptome ausser den blähbauch???#winke

6

im Grunde spüre ich das allererste mal überhaupt was und das sind unterschiedliche wogen und wellen und mal ein zips hier und dort echt schwer zu beschreiben kommt aber deinen echt nahe. brauche keine ziggis mehr und die Tempi steigt seit heut(auftrag von Fa-alles anders diesen Monat ES an ZT-38 erst) komme mir einfach vor als ob sich einfach was tut da unten im Bauch ganz still und heimlich,nur lüften tun se gründlich;-)

11

ja genau,

dachte schon ich steh alleine da mit dem thema!!!
hahaha

na wollen wir mal sehen obs geklappt hat ;-)

wann willst du testen?
eher früh oder haste genug geduld ???
lg;-)

weiteren Kommentar laden
5

hier der beitrag müsst ihr bischen lesen iwann kommt das thema es rumprt im bauch!!

http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/schwanger-werden/vorboten-des-gluecks.html#Schwangerschaftsanzeichen:%20Es%20rumort%20im%20Bauch

viel spass beim lesen!!

so wer macht nun alles mit beim wettbewerb???

#rofl

10

jepp den hab ich heut auch schon gelesen

also wie wärs wir starten ab jetzt den Wettbewerb#ole#ole#ole
wer länger Pupst#rofl und wer dann #schwanger ist von uns beiden


#winke

16

hahaha,

beim länger pupsen weiss ich net wie gut meine chancen stehen,aber ich glaub ich bin ss kp wieso aber ich glaube es einfach !!!

bei welchen ES+ bist du???#winke

7



hmm der link ging net....

hier noch mal ein neuer versuch.....

schön lesen bis der text es rumort im bauch kommt....

http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/schwanger-werden/vorboten-des-gluecks.html#Schwangerschaftsanzeichen:%20Es%20rumort%20im%20Bauch

8


sorry ein letzter versuch nochmal wegen dem beitrag über blähungen in der ss!!

jetzt muss es klappen sonst hör ich auf :-[

http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/schwanger-werden/vorboten-des-gluecks.html

9


jetzt gehts :-))))))#bla#huepf

12

Huhu!
Jupp, geht mir auch so... seit ca. 6 Tagen ständig UL Ziehen und Flatulenz.... mal mehr, mal weniger...

hier ein nettes Video dazu, den Elefanten toppt sowieso keiner #rofl

13

http://www.youtube.com/watch?v=Hb-ZzVfC3FY

17

#rofl#rofl#roflabsolut der Knaller#rofl#rofl#rofl der Elo ist echt der Brüller aber jetzt mal ERNST-ich bin besser#ole#rofl#ole#rofl

18

Na dann lass ma hören #rofl#rofl#rofl


weitere Kommentare laden
22

Hallihallo,
achherrje,
jetzt wo ich das hier lese#kratz
hab auch seit 2 Tagen Blähungen wie verrückt#schock#hicks
mein Mann meint schon dagegen she er ja blass aus:-D
das dies auch eventuell Anzeichen seien könnten hätt ich nie gedacht.
#huepfwenn das so ist pups ich gern noch ein bissl rum;-)
ich drück dir die Daumen,
LG Meg