Erst 4. ÜZ und schon ungeduldig, wem geht es auch so???

Hallo, bin ganz neu hier.

Bin im 4. ÜZ und hab jetzt schon kaum Geduld es jedesmal auszuhalten. Wie geht es euch dabei?

1

Hey.
Also ich bin im 3.ÜZ
Diesesmal wollte ich mir keinen Kopf machen, aber irgendwie gehts gar nicht ohne...

Aber ganz so ungeduldig wie beim ersten Kind bin ich nicht mehr. Ich weiss, dass es funktioniert. Dennoch hoffe ich natürlich, dass es kein 4 Jahreskampf wieder wird. (genauer in VK)
Damals musste ich lernen, abzuwarten.

Freue mich einfach so auf eine eventuelle neue Schwangerschaft, dass ich es kaum abwarten kann.

Ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst.

LG Anika

2

Mir geht es auch so mein NMt ist am Freitag und ich hoffe dass es geklappt hat. Ich hab mir auch immer gesagt ich mach mir absolut keine GEdanken darüber, aber das klappt ganz und gar nicht *lach
Bei mir wäre es die 1. SS. Drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt. Wie alt ist denn dein 1. Kind?

3

Danke. Ich kann jeden Daumen brauchen.;-)

Ich kann dich zu gut verstehen... Wir sitzen ja alle im selben Boot.
Hast du ne Kurve geführt, oder wartest du so auf das was kommen mag...??

Greta ist 16 Monate alt.
Sie ist ein tolles Kind und ich bin so gerne Mama...

:-D

weitere Kommentare laden