Heute NMT... und sie ist noch nicht da...

... aber ich glaube, dass sie kommen wird #zitter

War ja am Sonntag soooo hibbelig und wollte am liebsten schon Montag früh testen. Hab es dann aber gelassen. Jetzt bin ich garnicht mehr hibbelig.

Gestern Nachmittag/Abend dann hab ich mich gefühlt wie kurz vor der Mens. Ich hätte schwören können, dass sie heute früh kommt. Kam aber nicht. War dann nervös und fühle mich immernoch, ob sie gleich kommt und hab mal Vorsorge getroffen. Aber bisher nichts.
Nun, ich glaub, dass sie morgen kommt. Ich fühle mich halt wie immer vor der Mens.

Aber... ich nehme heute meinen SST mit zu meinem Schatz und morgen früh (wenn er noch pennt... ich stehe immer zuerst auf, wenn ich bei ihm schlafe und wir gleichzeitig auf Arbeit müssen), wenn ich dann nicht blute wie... nunja... dann teste ich mit meinem Clearblue digital. Mal schauen, was passiert.

Allerdings glaub ich, dass ich spätestens morgen früh meine Mens bekomme, wenn nicht sogar heut Abend noch (was aber fast nie vorkommt. Bekomme sie eigentlich immer frühs und dann extrem stark).

Ihr dürft mir trotzdem die Daumen drücken.
Auch wenn ich gar keine Hoffnung mehr habe und auch nicht mehr hibbelig bin #schmoll

Das einzige was mir noch einen leichten Anflug von Hoffnung gibt (aber nicht so viel...), ist der Beitrag von Julia 1979: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2839438
Trotz Mens schwanger. In der 17. Woche, ohne es gemerkt zu haben

Glückwunsch Julia!!!

1

was hast´n so für menszeichen ?

ich hab heut meinen nmt, wart immer noch, dass es endlich im bauch zum ziehen beginnt (hab es sonst schon tage zuvor)
hab nur leisten- und rückenziehen, sonst nix.
mens kommt bei mir erst in ca. 3 tagen, da ich bis gestern duphaston genommen hab, das das verhindert.

5

Ich kann das nicht beschreiben. Es fühlt sich irgendwie in mir halt so an, als würde gleich meine Mens kommen. Ich habe keine Schmerzen, oder so. Ich bin nicht so gut drauf (gestern Abend war ich total grummelig) und ich fühle mich, als bekomme ich ne Erkältung (die ich vermutlich wirklich bekomme). Ach, ich weiß nicht. Meine Scheide fühlt sich gleichzeitig trocken an und doch hab ich dicken Ausfluss so 1x am Tag, seit Sonntag (Bäh... mag nicht drüber reden/schreiben). Aber ich habe keine SB (hab ich allerdings nie) und auch sonst nichts, was hier manchmal so beschrieben wird.
Ich weiß nicht. Ich fühle mich halt genau so, wie jeden Monat 1 Tag vor der Mens. Nur dass ich mich gestern schon so gefühlt habe.
Leichte Rückenschmerzen/Ziehen, bekomme ich erst an dem Tag, wenns echt startet, während es startet, sozusagen. Aber das ist nicht soo schlimm und ist auch nur 1 Tag. Schlapp und müde fühle ich mich auch nur währenddessen. Ich hab sie ja noch nicht.

Tolle Beschreibung, was? Sagt garnichts aus.

7

ich glaub, es is auch net leicht zu beschreiben...

da sieht, man halt wieder, dass jeder anders ist.
so wie mit den ss-anzeichen, da gibt´s auch zick verschiedene varianten!

schmierbltg. hab ich auch selten, ist auch jeden zyklus anders.
auch die zykluslänge.

bisher hatte ich auch ein paar tage vor der mens zunehmend cremigen ausfluss, aber eher, wenn ich ihn vom mumu abgenommen hab, nach draußen kommt selten mal was (also, auch eher trocken, wie du)

und, wenn es mal ein gelbl.zervix nach außen schafft, dann is es so gut wie sicher.

müde bin ich immer, da is es egal, in welchem abschnitt ich bin...

ich glaub´, jetzt sind wie gleich gescheit wie vorher ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Na wenn du nicht mal doch nen bissel hibbelig wirkst ;-)

Hast du ein ZB?

Ja, Julias Geschichte ist toll... So was von...

6

Tu ich das? Naja, eigentlich war mir nur langweilig gerade und ich schau halt gern hier rein, wenn mir grad langweilig ist :-p ;-) #rofl
Und ich wollte gern was schreiben, weil ich ja Sonntag so total hibbelig war und auch Antworten auf meinen Beitrag bekommen hatte und ich mir fest vorgenommen hatte Montag nicht zu testen und nun mitteilen wollte, dass ich es auch nicht getan hab (bis jetzt).

Tja, dann hab ich halt noch geschrieben, was mir so durch den Kopf ging, als ich so dabei war.

Ich glaube wirklich nicht mehr dran, dass es diesen Monat geklappt hat, sondern denke, dass ich die Mens (wie letzten Monat) nur 1-2 Tage zu spät bekomme.
Letztes Jahr so um die Zeit habe ich die Pille abgesetzt.

Und nein, ich habe kein ZB.

Julias Geschichte ist wirklich toll. Sie bewirkt in mir dann eben doch eine klitzekleine Hoffnung. Aber wie oft kommt das vor? Trotz Mens schwanger? Und ich glaub halt, dass sie morgen früh kommt #schmoll

3

Hey,

ich hatte auch am Sonntag NMT, hatte mir vorsorglich Samstag Abend schon ein Tampon rein, da wir auf einer Hochzeit waren!!

Hätte schwören können sie kommt Samstag Abend schon bzw. Sonntag morgen!!

Und ???NIX??

Hatte aber trotzdem dieses extreme Gefühl, das es gleich anfängt zu bluten!!

Gestern hab ich es nicht mehr ausgehalten und getestet!!!

Ergebnis in VK!!!!!:-p;-)

GLG Anne

4

#herzlich Glückwunsch!!!

Ach, wie schön...

9

oh sehr cool, du machst mir Hoffnung, hab auch seit vorgestern das Gefühl, dass die Mens kommt. Vorgestern meinte ich noch "spätestens übermorgen", tja heute war auch noch nichts da, hab aber dasselbe Gefühl. Hoffe so sehr, dass sie nicht kommt und es geschnaggelt hat!!!!

ZB in VK

weitere Kommentare laden
13

Wünsch dir viel Glück. Ich war letzte Woche leider auch enttäuscht, als die Mens bei ES+18 kam. Drück dir die Daumen #klee#pro