Zyklusverschiebung....kann bitte jemand helfen!!!

Hatte am 7.9. meine Mens, also ist heute der 29. ZT um den 16. ZT(Temp hoch) muss ich meinen Eispung gehabt haben (habe Temp zwar gemessen, aber dummerweise kein Zyklusblatt geführt!). Muss dazu sagen, dass ich letzte Woche krank war eine heftige Magen-Darm-Grippe hatte und anschließend bis jetzt eine Erkältung....Temp messen macht also nicht viel Sinn.

Meine eigentliche !dringende! Frage hattet ihr schonmal, dass sich Eure Mens verschoben hat durch Krankheit/Gewichtsverlust (2 kg)?

Danke für Eure Antworten im Voraus.

1

Wenn am 16.ZT dein Anstieg war, dann ist heute ja dein NMT,
warte mal ab, ob deine Mens noch kommt und mach ggf. morgen einen Test.

Die 2. ZH verlängert sich ja in der Regel nicht.

Viel #klee

2

Hallo...
auf jeden Fall kann die Mens.sich dadurch verschieben. Dein Körper ist ja richtig gestresst wenn Du krank bist...
aber ich drücke Dir die Daumen, dass Sie garnicht kommt ;-)
LG Nina

3

am Gewichtsverlust kanns nicht liegen, da sind 2 kg noch zu wenig.
drück dir ganz fest beide daumen, das es geklappt hat. #klee

5

Eigentlich kann es nicht sein dass ich schwanger bin...wollte nur wissen, ob sich die Tage verschieben!!!

4

Meine 2ZH ist auch nicht immer gleich lang. Hatte letzte Woche bei ES+18 meine Mens bekommen. War aber weder krank, noch gestresst. ES hatte sich auch nicht verschoben (US). Kann eben mal vorkommen. Viel Glück #klee

6

Leider kann keiner ohne ein ZB ein objektives Urteil abgeben