SST positiv aber keine erkennbare Hochlage. Kein gutes Anzeichen?

Hallo,

nachdem ich mich jetzt eine Woche mit UL-Ziehen und leichter Übelkeit rumgeplagt habe und der Ovu gestern fett positiv war, habe ich aus einer inneren Eingebung gleich 2 SST gemacht.

Genekam und One Step beide positiv. Zwar nur schwach zu sehen, aber Linie erkennbar. Bei Genekam mehr wie bei One Step.

ABER laut meiner Tempi dürfte es gar nicht sein.

Keine Hochlage. Kenne ich gar nicht von meinen letzten Kurven.

Bin total ratlos. Habe kein gutes Gefühl. Weiß nicht mehr wirklich wann ich denn nun ES gehabt haben soll. Laut Ovu am 13.ZT. Aber demnach wäre ich erst ES+8.

Mir kreuchen schon die Gedanken einer ELSS oder sogar eines frühen Abgangs durch den Kopf.

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/755900/541085

Was denkt ihr?

LG sunrise

1

morgen,

also ich würde mal beim FA an rufen und das alles schildern dann soll er dir einen ganz schnellen termin geben und dann bist du auf der sicheren seite!!

konnte dir nicht wirklich helfen, aber das wollte ich jetzt los werden!!

lg lena

2

Hey..

deine tempi kurve wäre bei mir schon hoch, da ich persönlich meistens vor es eine tempi von 62,1- 36,2 habe ;) ..
wie ist deine tempi vor es und nach es normalerweise ??

aber auf jeden fall FA anrufen und schnellstmöglich termin machen. acuh erzählen das du deine mens hattest et. am besten noch die kurven ausdrucken.
er wird auf jeden fall einen Bluttest machen..

Sry wenn ich dir das nun sage, aber meine kurve sah genauso aus im mai. da war ich schon in der 8.ssw . leider eine elss . bei mir wurde sie so spät erlannt weil meine mens ja auch noch kam und ich vor nmt nicht getestet habe :( .. bei m ir wurde linker EL komplett entfernt..

wie gesagt schnell zum arzt !! werte überprüfen lassen..

Es muss nicht immer etwas schlimmes sein...

Liebe grüße und viel #klee #klee #klee

3

also ich muss sagen da sdu bei es+7 oder 8 noch keinen positiven sst von one step haben kannst die schlagen oft nur nen hauch an ntm an habe noch keinen gesehen der davor positiv was ! denke eher de waren vl ! des wäre auch noch zu früh für nen positiven sst ausser bei zwillingen oder drillingen da wäre das hcg schon so hoch ! drücke dir alle daumen das es positiv war der sst !! deine kurve naja man kann nie so nach der sskurve gehn des ist ein schmarn habe schon die schönsten kurven gesehen und die waren nicht ss dann ! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

4

du bist ja erst es +7/8

da kann ein sst nicht pos anschlagen
hast du euin foto

5

Vielen Dank für eure Antworten.

Werde wohl mal FA anrufen.

Bin zurzeit auf Arbeit und kann daher kein Foto hochladen. Aber die Tests waren schon positiv. Keine VL.

Ja bin auch ziemlich ratlos. Ich denke mir auch bei ES +8 kann kein Test anschlage. Der Ovu mit Morgenurin bei ES+7 war sofort fett positiv.

Mein meiner ersten SS mit meinem Sohn habe ich bei ES +9 angefangen zu orakeln und sofort positiven Ovu erhalten. Bei ES+10 war der SST dann auch sofort positiv.

LG

6

Habe jetzt das Bild mit den SST hochgeladen.

LG sunrise

7

#pro Drück die Daumen!!!

8

Danke schön.

LG

weiteren Kommentar laden