Jemand erfahrung mit monostep???

Frage steht ja oben.Mein problem also hab monostep 4 jahre genommen und möchten nun ein 2tes kind habe monostep vor einer woche abgesetzt und auch meine mens bekommen nun hab ich seit gestern schwindelanfälle kann es damit zusammen hängen das ich diese abgesetzt habe???Bitte um antwort#kratz

1

Hallo Pumagirl!!!

Hm ... also ich habe auch über Jahre hinweg Monostep genommen, und sie seit Mai abgesetzt.

Habe eigentlich überhaupt keinerlei Bescherden gehabt. Aber das kann ja auch von Person zu Person unterschiedlich sein.
Das wird sich bestimmt alles noch einrenken.

Drück dir die Daumen daß es bald klappt.#klee

Lg und noch einen schönen Abend!!

#winke

2

Bei der ersten ss hats nur 4 wochen gedauert nach absetzen und schon hieß es herzlichen glückwunsch aber da hatte ich auch keine beschwerden#kratz

3

Hey du,

kann dir da leider keine Antwort geben, hab am Freitag meine letzte genommen, werd mal gucken wie es bei mir ist. Hab Sie jetzt nach 11 Jahren abgesetzt. Ich werd mal berichten.
Schönen abend noch.
LG

4

Ja danke;-) berichte dann wie es dir so ergeht

5

Ich habe nur das Problem dass ich einen recht unregelmäßigen Zyklus habe, aber das werd ich wohl kaum auf die Pille schieben können, oder !?

6

Kannst du schon:-p Das dauert ja bis der zyklus wieder normalisiert ist:-D also abwarten was die nächsten tage so bringen fliege mittwoch in urlaub währe nicht so toll

weiteren Kommentar laden