Statt Periode altes Blut?

Hätte heute NMT. Und heut morgen war auch frisches Blut im Slip. War schon enttäuscht. Aber das war nur ganz kurz und dann war nur noch braunes Zeug und jetzt nur noch leichte Spuren. Test gestern war negativ. War ein Frühtest. Hatte noch nie eine Schmierblutung bei einer Schwangerschaft. Was denkt ihr? Kommt meine Mens doch oder kann ich noch hoffen???

1

Hi Du,


kann ja leider beides sein wünsche dir natürlich dass du schwanger bist
hilft nur abwarten und dann testen...

;-)
Sparla

2

Hmm, ich denke auch, das es beides sein kann. Teste doch einfach morgen früh nochmal

3

Puuhhh sowas is immer schwer zu sagen... ich blute oft auch nicht so lange rot... Jenachdem wie gut die Schleimhaut aufgebaut war... wenn nix mehr kommt teste doch einfach nochmal morgen oder übermorgen...

4

Hallo,

das mit der Schleimhaut finde ich interessant...ich habe nach Absetzen der Pille auch mal stärkere Mens, mal aber auch nur ganz wenig und kurz....weißt du mehr dazu? Oder kann man dazu irgendwo was nachlesen?

5

Also gute infos gibt es immer bei www. winnirixi.de... ansonsten ist das halt meine erfahrung von meinem verkorksten körper...