Thermometer ohne Piep?

sagt mal, gibt es ein Thermometer, dass nicht piept? Für mich ist es echt nervig, wenn ich messe wenn mein Freund noch neben mir liegt und schläft. Hab immer "Angst" ihn zu wecken / zu stören.

1

Dann geh doch kurz vor die Tür , ich kenne keins das nicht Piepen tut.
Hoffe du wirst fündig !!!

LG

2

Vor die Tür gehen - guter Vorschlag wenn man die Basaltemperatur messen soll (im Liegen NACH dem Aufwachen aber VOR dem Aufstehen). #kratz

Nimm doch ein analoges Messgerät. Da musst du dann halt mind. 10 min messen.

4

hm aber ich dachte es sollte ein digitales sein?!

ja und mit dem "vor die Tür gehen" ist wirklich schlecht, wenn man eigentlich nicht aufstehen sollte. hab das 2-3 x gemacht, also bin schnell aufs Klo und hab dort gemessen, die Tempi war diesselbe, aber hab angst, dass sich doch mal was verändert.

3

Ich wünschte mir, mein Freund würde von dem Piepsen wach werden. Neben dem kann ne Bombe hochgehen und nix passiert...

Ich glaube, so ohne Piep sind die digitalen eher nicht mehr zu bekommen.

5

Also ich mache es manchmal so (wenn ich gerade merke dass er wach werden könnte), dass ich das Ende des Thermos (also da wo der Piep rauskommt) ein bisschen mit den Fingern umschließe. Das macht das Piepen etwas leiser bzw. dämpft es fast ganz. Dann kann dein Freund in Ruhe weiterschlummern :) Und am Ergebnis änderts ja nichts, da das Thermometer ja nur vorne misst.

6

ich hatte mal eins! Und das ist kaputt!!!!!!!!1#heul