Ovutest positiv! Wann GV bei Mädchenwunsch?

Hallo!

Natürlich ist es letztendlich egal, ob es ein Mädel oder ein Junge wird - aber ein Mädchen wäre nach 2 Jungs ja schon schön #verliebt
Mein Ovu-Test ist heute den zweiten Tag positiv.. hatten allerdings gestern keinen GV, aber vorgestern... man sagt ja, ein Mädel sei wahrscheinlicher wenn man ein paar Tage vor dem ES GV hat... reicht das dann aus - oder sollen wir heute nochmal "nachlegen"? :-)
Wie ist das denn, wenn sagen wir mal Spermien von vorgestern noch leben und auf den ES "warten", und wir jetzt noch mal herzeln - haben dann trotzdem die "älteren" Spermien von vorgestern den Vorrang beim ES? Oder lässt sich das nicht sagen?

Ich weiß, letztendlich ist es Knobelei und nichts ist sicher, aber es interessiert mich halt trotzdem ;-)

1

Letztendlich ist doch eh wieder alles offen. Ich würde es nicht bei dem einen mal #sex belassen. Ob die Mädls dann wirklich länger gelebt haben und schon beim Ei sind oder doch nicht, werdert ihr früh genug erfahren :-p
Wünsch euch viel Glück. #winke

2

Guck mal hier, ist ganz interessant, aber was da dran ist, weiß ich nicht.

http://www.9monate.de/junge_oder_maedchen.html

Viel Spaß, da steht nicht nur wann sondern auch wie am Besten Jungs oder Mädels gezeugt werden :-p

3

Das ist vollkommen schwachsinn mit Mädchen und Junge, es liegt einzig allein daran ob das Spermium des Mannes mit einem X-Chromosom oder einem Y-Chromosom vorhanden ist....

4

Da hast du absolut recht, aber in dem Link steht ja auch nichts anderes.

5

Hi!
Endlich mal eine, die so tickt wie ich!!!!!!:-D
Wir haben auch zwei süße Jungs ( 7 und 4 Jahre alt) und das dritte und letzte Kind dürfte deshalb gerne mal ein Mädchen werden. Habe auch schon im Internet recherchiert. Das was ich dazu gefunden habe ist im Konsens genau das was bei 9monate geschrieben steht. Also ich für meinen Teil habe schon das Gefühl, dass der Zeitpunkt des GV eine Rolle spielt. Denn komischerweise haben immer die jenigen Frauen in meinem Bekannten- und Freundeskreis Mädels bekommen,die nicht wussten wann ihr #ei springen wird., die einfach 1 -2 Mal zwischen dem 12. und 14. Tag #sex gehabt haben und das oft auch nur das eine Mal und dann später ein Mädchen gekommen haben.
Meine beiden Jungs sind damals immer am Eisprungtag gezeugt wurden. Das weiß ich so genau, weil ich beide Male den CB Monitor benutzt habe. Ich finde, wenn Du nicht auf Biegen und Brechen jetzt #schwanger werden musst, dann kann man es ja probieren, ob der #sex ca. 3 Tage vor dem #ei zur Entstehung von eurem Baby reicht.
Hatte gestern mal im SS-Forum nach Zyklusblättern von Schwangeren gefragt, die ein Mädchen bekommen.Kannst Dir ja mal die Antworten anschauen.
LG und viel Erfolg!!
Laura#sonne