Zweite Zyklushälfte

Hallo Mädels,
sagt mal gibt es einen Tee oder irgendwelche Hilfsmittel damit sich die zweite Zyklushälfte verlängert? Ich glaube meine Gelbkörperphase ist mit 10 Tagen ein wenig zu kurz. Ich habe von Mönchspfeffer immer Alpträume gehabt und musste es dann wieder absetzen.:-(

Ich würde mich über Antworten von Euch freuen#winke

1

Hallo,
meine Homöopatin hat mir Bryphillum Tratturation 1 Msp tägl empfohlen. Soll wohl die Einnistung fördern.
LG#winke

2

Danke, bekomme ich das in der Apotheke? Wie schmeckt das? Hat es Nebenwirkungen auch wenn es homöopatisch ist? Sorry wegen der tausend Fragen#danke

3

Nein NW sind mir nicht bekannt. Normalerweise gibt´s das in der Apotheke, bestellen die dir aber auch bestimmt! Schmecken tut´s nach nix, ist Pulver und nur eine Msp, das ist neutral;-)
Kein Problem, bei Fragen immer her damit#winke

weitere Kommentare laden