gefühlschaos!!!! hilfe :(

hallo ihr lieben!!

also mein freund ich haben jetzt beschlossen die pille abzusetzen. rechnen aber eigentlich gar nicht damit, dass es gleich funktioniert, weil mein körper jetzt sicher durcheinander ist. wenn ich jetzt immer noch annehme, einen zyklus von 28 tagen zu haben, dann wäre ich jetzt nmt+11. hatte jedoch alle anzeichen für einen eisprung am 17.9., also ca. eine woche nach nmt. seit gestern hab ich ein echt unangenehmes ziehen rechts und links unten und ich laufe nur noch ohne bh herum, weil meine brustwarzen so empfindlich sind und schmerzen!! außerdem drückt meine blase, muss ständig aufs klo. jetzt eure meinung..?! kann ich 2,3 tage nach (eventueller) einnistung schon anzeichen haben? ein test wäre ja sinnlos. hab schon einen an nmt+3 gemacht, der war negativ.

bin morgen dann beim arzt, aber der wird wohl auch nichts sehen können #gruebel

lg #winke

1

hast du ein zyklusblatt? #winke

6

nein, leider nicht!! hab ja auch noch nicht erwartet, dass ich so etwas brauche, da ich sowieso nicht so früh damit gerechnet habe!! ;-)

2

Du wärst nicht die erste, bei der es im 1. ÜZ gleich funzt! ;-)

Wenn Du morgen beim Arzt bist, lasse Dir doch gleich Blut abnehmen?

Drücke die Daumen! #klee

5

danke!!! jedoch hätte ich es ganz und gar nicht erwartet ;-)
naja ist es sinnvoll, blut abnehmen zu lassen? also könnte man da überhaupt schon etwas sehen? ca. 9/10 tage nach der befruchtung?

3

Hi,

ich versteh Deine Rechnung nicht. Wenn Dein ES am 17.09. war, wie kannst Du dann heute schon bei NMT+11 sein??

Entweder hab ich was falsch verstanden oder irgendwas stimmt rechnerisch nicht.

Vielleicht kannst Du nochmal die Daten aufschreiben?

4

huch, das ist ja alles viel komplizierter als ich dachte. :-p