Intimwaxing schädlich in der Frühschwangerschaft?

Erstmal hallo an alle! Euer Forum ist wirklich super!

ich bin schon seit Monaten hier fleißig am Lesen und Mithibbeln! Leider habe auf eine Frage keine Antwort gefunden..
Ich habe in diesem Zyklus mit Utrogest begonnen. Nach meiner FG im Dezember (6.Woche) hat es nicht mehr geklappt,, da ich 5 Tage nach ES meine Periode bekommen hab.....nun bin ich ES+6 habe alle Symptome die ich mir einbilden kann und morgen einen Termin bei der Kosmetikerin für brasilian Waxing.

Kann die kurze, aber durchaus extreme Hitzeeinwirkung da evtl. schaden?



1

Das glaub ich nicht. Ist ja nicht da, wo sich das Ei einnistet

2

Zur Sonnenbank sollte Frau nicht gehen, wegen der Hitze.

Ich hab keine Ahnung, welche Art und Stärke Hitzeeinwirkung das bei diesem brasilian waxing.....#kratz

3

Naja, das ist schon heiß. Beim letzten Mal war es sogar zu heiß, da hat sich Haut geschält. Werd ich auch morgen ansprechen. Sollen das mal etwas auskühlen lassen....

Vielen Dank für eure Antworten!