Zyklustag 14

Hallo an alle

ich bin heute am ZT 14 angekommen.
Meine letzter Zyklus war 36 Tage da ich meine Mens verspätet bekommen habe davor war er bei 29 Tagen.
Mein ZS veränderte sich jetzt in den letzten 3 Tagen sehr .
So nun wenn ich aber einen LH Test mache dann zeigte er mir den 2. Strich nur sehr leicht an, vorher war nur 1 Strich zu sehen .
Was hat das zu heissen ?
Bin ich jetzt Fruchtbar ???? Oder muss der 2. Strich auch richtig deutlich zu sehen sein dafür?

Hallo,

ich kann Dir nur empfehlen die Ovus von Clearblue zu kaufen. Also den digitalen. Da hast du einfach Gewissheit, Smiley oder nicht Smiley...hab ich diesen Monat auch das erste Mal gemacht und es hat mich echt beruhigt.

pau81

Naja ich habe die One Step Ovulationstest die habe ich von einer Freundin bekommen da sie sie nicht mehr braucht.

Ich bräuchte da schon noch die kleine hilfe dabei denn ich hatte letzten monat meine mens verspätet bekommen und somit einen Zyklus von 36 Tagen gehabt wo ich sonst eigentlich 29 Tage habe seit absetzten der Pille

Test gemacht aber der ist immer noch nicht so deutlich wie der andere aber schon deutlicher wie gestern :-)

vielleicht später noch einen machen ???

Top Diskussionen anzeigen