Magnettherapie

hi

hm, ich bin ja immer sehr skeptisch bei sowas...aber bin mal auf deinen erfahrungsbericht gespannt ;-)

und ich erst.
Schaden tuts ja mal eh nicht;-)

ne klar nicht und selbst wenn nur das "wunsch" denken hilft...hauptsache es passt für dich!
ich selber würde es nicht ausprobieren, da würde mir der glaube an sowas fehlen...ABER lass mich auch immer wieder gerne überraschen #winke

Na wer dran glaubt,ich garantiert nicht #rofl

Wenn das so ein Heilmittel wäre bräuchte es keine KiWu Kliniken mehr geben ;-)
Glaub nicht alles was man dir erzählt ;-)

lg

tja auf den Erfahrungsbericht bin ich gespannt, die Seite von Energiegfix ist ja sehr voll. Aber für manch andere wäre es evtl. noch von Vorteil wie das Band heisst, ich habe auf der Seite gesehen das es soviele Bänder gibt - aber da das richtge finden ?

Interessantes Thema auch wenn ich kein Magent brauch *lol*

welches Band wird wohl egal sein denn die Wirkung ist bei jedem gleich.
Ansonsten ist nur die Optik unterschiedlich.
Und Skeptiker gibts immer is ja klar.
Aber wenns beim KIWU nicht hilft dann vieleicht wenigsten einfach nur ums besser gehen.:-)

Top Diskussionen anzeigen