Magnettherapie

Hallo Mädels,
mal was ganz anderes zum Thema KIWU.
Habe ein Nagelstudio und suche ein 2.Standbein.
Bin am überlegen ob ich mir Schmuck von Energetix dazu nehmen soll.
Hab mich dann im I.Net darüber informiert wie die Wirkung so wirklich ist und bei den Leuten so ankommt.
Ich selbst 41 J. versuche seit 3 J. ss zu werden.
Jetzt hab ich DAS gelesen.:


AW: Energetix Magnetschmuck und Wellness
Ich habe von einer Freundin (E-Beraterin) ein Armband geschenkt bekommen als ich nicht gut schlafen konnte (und wir uns schon lange ein Kind wünschten) und sie meinte, ich solle es als Rechtshänderin tags rechts und nachts links tragen.

Ich konnte besser schlafen und die Kleine ist momentan furchtbar aktiv und läuft rum.

Eine andere Freundin hat es einer Bekannten mit Kinderwunsch auch erzählt und die hat sich ein Armband gekauft und ist jetzt im 3. Monat schwanger.

Vielleicht ist ja doch was dran.
Die E-Berater-Freundin meinte auch, man müsse gar nicht dran glauben, es käme eh die Wirkung, man könne tun, was man wolle.

Also ich bekomme morgen so ein Armband und werde berichten ;-)

1

hi

hm, ich bin ja immer sehr skeptisch bei sowas...aber bin mal auf deinen erfahrungsbericht gespannt ;-)

4

und ich erst.
Schaden tuts ja mal eh nicht;-)

6

ne klar nicht und selbst wenn nur das "wunsch" denken hilft...hauptsache es passt für dich!
ich selber würde es nicht ausprobieren, da würde mir der glaube an sowas fehlen...ABER lass mich auch immer wieder gerne überraschen #winke

2

Na wer dran glaubt,ich garantiert nicht #rofl

Wenn das so ein Heilmittel wäre bräuchte es keine KiWu Kliniken mehr geben ;-)
Glaub nicht alles was man dir erzählt ;-)

lg

3

tja auf den Erfahrungsbericht bin ich gespannt, die Seite von Energiegfix ist ja sehr voll. Aber für manch andere wäre es evtl. noch von Vorteil wie das Band heisst, ich habe auf der Seite gesehen das es soviele Bänder gibt - aber da das richtge finden ?

Interessantes Thema auch wenn ich kein Magent brauch *lol*

5

welches Band wird wohl egal sein denn die Wirkung ist bei jedem gleich.
Ansonsten ist nur die Optik unterschiedlich.
Und Skeptiker gibts immer is ja klar.
Aber wenns beim KIWU nicht hilft dann vieleicht wenigsten einfach nur ums besser gehen.:-)

Top Diskussionen anzeigen