Geringer Altersabstand??

Hallo ihr lieben #winke
Ich wollte mal hier fragen, wer von euch Kids in geringem Altersabstand hat?
Ich selbst habe bis jetzt zwei Töchter, die große ist 5 und die kleine wird 3 Monate.
Mein Mann und ich wollen unser 3. Wunschkind möglichst zügig hinter her bekommen!

Wollte euch mal fragen, wie es bei euch so geklappt hat?
Ich weiß das es kein zuckerschlecken wird, aber ich finde es viel schöner wenn die Kids nicht so weit auseinander sind....

LG
Jacky die hofft das es bald geklappt hat...#schein

Huhu,

mit dem üben für unser 3. Wunschkind haben wir im Dezember 09 angefangen.
Da war mein kleiner Mann 7 Monate alt.
Tja, bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt.......aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

LG und viel#klee #klee #klee
Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09

HAllo,

Ich habe zwei Töchter die jetzt 11 Mon auseinander sind , ich wurde SS als meine kleine 2 Mon alt war.

Meine große ist jetzt 25 Monate alt und meine kleinste jetzt 14 Monte alt.
also ich würde immer wieder machen , sie spielen toll zusammen .

hoffe ich konnte dir helfen.

Paßt schon dein #bla;-)
Man darf sich ruhig auch mal selbst auf die Schultern klopfen#winke

;-) Danke#liebdrueck

ich hab schon drei jungs mit 22 jahren #verliebt

und seh es genauso wie du!!!!!

lg franziska

zwei von meine reichen seegen sind 15mon auseinander das ist heute und war damals genial,immer wieder so

der letzte ist jetzt 6m vielleicht wird er ganz schnell großer bruder

lg


Mein lieber Scholli.....;-)
Da kann ich mit meinen Sechsen ja einpacken...:-D

Mein Mann streikt gerade, ich will noch eins#heul

Aber ich geb so schnell nicht auf;-)

LG Carmen

Hallo Jacky,
unsere Kinder kamen auch recht schnell hintereinander(15 Monate-11 Jahre).
Klar ist es auch anstrengend, aber für die Kinder ist es meistens toll.Langeweile gibt es hier nur sehr selten- für mich sowieso nicht.;-)
Wir wünschen uns noch ein Kleines,hatte leider letzten Monat eine FG.:-(
LG und viel Glück,Anja

Top Diskussionen anzeigen