37 Zyklustag

Hallo ZUsammen,

heute bin ich im 37 Zyklustag... Trau mich aber nicht einen Test zu machen... meine Periode ist nicht in Sicht... meine Brüste tun aber nicht weh, also sie spannen nicht! Und übel ist mir auch nicht! Kann es sein das meine Periode noch kommt?? Glaube aber auch nicht das ich schwanger bin da ich - glaube ich - im ES keinen GV hatte...

1

Hallo,

welche Zykluslänge hast du sonst so??
Hast du ein ZB??

Lg#winke
Christina

3

Also normal immer 28 oder 29 Tage... und alle 3 Monate 30-32 Tage - also ganz komisch.... Nein habe kein ZB :-(
Das längste war mal 36 Tage... das war aber nach absetzen der Pille

2

Wie lang sind denn normalerweise deine Zyklen? Bei einem 28 Tage Zyklus ist ca. am 14 Tag dein ES. Also ca. 14 Tage vor NMT. Hast du deine Tempi gemessen oder Ovus benutzt? Oder woher weißt du, wann dein ES war.?

Wenn du lang grüber bist, dann hilft nur ein Test :-p
Viel Glück
#klee

4

ich habe im schnitt 29,5 tage aber letzten zyklus waren es sogar 41!

ich hatte auch shcon mal einen monat in 2006 da ist die mens einfach mnicht gekommen und danach dann ganz normal weiter als wäre nix passiert..

oder im juni 2008 als ich geheiratet habe hat sich meine mens umgestellt für zwei monate also sie kam im mai schon nach zwei wochen wieder und hat sich zurückgependelt erst im juli auf normalzeitpunkt nur damit ich an meiner hochzeit nicht menstruier..

sachen gibts?!

lg #winke

5

Mhhh, also da wird dir dann nur noch ein Test gewissheit bringen!!!;-)

6

Ja ich denke auch, ich werde bis nächste woche MOntag warten! wer weiß was bis dahein passiert! Kann sein das sich alles verscho9ben hat. aber mein Zervixschleim hatte in an dem errechnet Tag!!!! dasrauf achte ich immer! vielleicht war ja doch was, udn ich weiß es nicht mehr! Naja... TRotzdem vielen Dank...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen