37 Zyklustag

Hallo ZUsammen,

heute bin ich im 37 Zyklustag... Trau mich aber nicht einen Test zu machen... meine Periode ist nicht in Sicht... meine Brüste tun aber nicht weh, also sie spannen nicht! Und übel ist mir auch nicht! Kann es sein das meine Periode noch kommt?? Glaube aber auch nicht das ich schwanger bin da ich - glaube ich - im ES keinen GV hatte...

Hallo,

welche Zykluslänge hast du sonst so??
Hast du ein ZB??

Lg#winke
Christina

Also normal immer 28 oder 29 Tage... und alle 3 Monate 30-32 Tage - also ganz komisch.... Nein habe kein ZB :-(
Das längste war mal 36 Tage... das war aber nach absetzen der Pille

Wie lang sind denn normalerweise deine Zyklen? Bei einem 28 Tage Zyklus ist ca. am 14 Tag dein ES. Also ca. 14 Tage vor NMT. Hast du deine Tempi gemessen oder Ovus benutzt? Oder woher weißt du, wann dein ES war.?

Wenn du lang grüber bist, dann hilft nur ein Test :-p
Viel Glück
#klee

Mhhh, also da wird dir dann nur noch ein Test gewissheit bringen!!!;-)

Ja - meine Mutter meinte mal zu mir, man sollte mind 14 Tage warten... warum auch immer! sie ist halt ncoh die alte Schule...
Aber ich denke ich warte noch! hatte schon öfter gedacht das ich schwanger bin udn am nächsten Tag kam die Pest dann noch! Von daher will ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen!!!

Ja ich denke auch, ich werde bis nächste woche MOntag warten! wer weiß was bis dahein passiert! Kann sein das sich alles verscho9ben hat. aber mein Zervixschleim hatte in an dem errechnet Tag!!!! dasrauf achte ich immer! vielleicht war ja doch was, udn ich weiß es nicht mehr! Naja... TRotzdem vielen Dank...

PMS? Nein, nicht das ich wüsste... Im Moment ist es auch ganz komisch...
ich fühle unten rum immer so nass??? war das bei dir auch so???

Jaa, ich hatte auch immer dass Gefühl dass meine Mens eintrudelt und schon läuft :-pdann bin ich schnell auf die Toilette und was war NIX!!!

Halte mich bitte auf dem laufenden was rausgekommen ist, Ja?

Alles klar... sage dir dann Bescheid... spätestens nächsten Montag hörst du von mir ;-)
Vielen Dank....

Bitteschön, gerngeschehen!!! ;-)

Alles Gute und TOI TOI TOI
#klee#herzlich#klee

Top Diskussionen anzeigen