Heute ET+14, Periode sollte heute kommen...WANN testen????

Hallo ihr lieben!

Noch ganz schnell vor der Arbeit muß ich ne Frage posten....sollte heute eigentlich meine Periode bekommen, nicht die Spur bis jetzt!:-)
WANN macht ihr denn einen Test, gibts hier welche die auch am 22.09. NMT haben?!
Oh mein Gott, wie sehr hofe ich dass meine Tage echt ausbleiben....
Muß dazu sagen, hab immer einen sehr regelmäßigen Zyklus!

WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN TAG!!!!!!!

HI!

Hab diesmal zwar nicht gemessen, aber ich denke dass ich heute auch NMT habe!

In der Nacht wurde ich heute plötzlich aufgrund UL-Schmerzen munter.
Das kenne ich sonst nicht.

Falls die Periode heute ausbleibt, kaufe ich am Nachmittag einen Test.
#zitter

Ich drücke dir die Daumen!! #klee

POSITIV!!!!!! ganz eindeutig#huepf#huepf#huepf.................

Werde morgen mal einen Termin beim Gyn ausmachen! DRÜCK DIR UNBEDINGT DIE DAUMEN!!!!!!!!!!!!!!#klee#klee

Du hättest heute früh mit Morgenurin schon nen 10er Test machen können, wenn du wirklich schwanger bist hätte der eigentlich schon positiv sein müssen.

Ansonsten teste doch einfach morgen früh mit nem normalen 25er der sollte dann auch schon ein zuverlässiges Ergebniss anzeigen.

Drücke dir die Daumen #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Guten morgen!!!

also ich habe am ausgerechneten NMT getestet...war negativ... 2 tage später kam die Mens! #schmoll
Also warte lieber noch 1-2 Tage!!!
drück dir die daumen!!! #pro

ps.: ich würd aber wahrscheinlich auch früher testen #hicks

#winke

du könntest schon testen. Ich habe diesmal den ersten Schatten einer Linie an ES +9 gesehen (Testreihe in meiner VK).

Wünsche dir viel Glück #klee

VG Mel

Top Diskussionen anzeigen