ES+5/6 Rückenschmerzen bei Einnistung?

Guten Abend ihr Lieben#winke
Komm gerade von Arbeit und hab eine Frage die mich schon seit heute Mittag beschäftigt;-)

Und zwar bin ich heute ES+5/6 und habe seit gestern immer wieder über den Tag verteilt ein Stechen und Ziehen wie bei der Mens.
Heute Nachmittag ganz plötzlich von einer Sekunde auf die andere,zog und drückte es im unteren Rückenbereich,war richtig unangenehm stechend#schock
Das kenne ich als Eisprung Anzeichen bis es hüpft habe ich die fruchtbaren Tage über dieses dumpfe Gefühl.Aber heute war es viel intensiver.

Es hielt sich ca 10 min und klang dann so schnell es kam auch wieder aus und ich hatte noch ca 1 Std dieses dumpfe Gefühl wie beim Eisprung.

Hab mich richtig erschrocken und hatte Mühe mir nichts anmerken zu lassen auf Arbeit.

Kennt ihr so etwas in der Art?
Könnte das auf eine Einnistung deuten?
Bedeutung liegt auf könnte,weiß selbst kann alles oder nichts bedeuten;-)

Bin nur sehr neugierig auf eure Meinung und wollte mich gern mitteilen:-)
Ganz großes Danke schonmal:-D

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914196/536585

1

Hallole,

dachte auch ich bilde mir alles ein,aber schau mal mein ZB an (VK) da hatte ich glaub bei ES+4 +5 Rückenschmerzen...

also denke schon das das auf Einistung beziehen kann,muß aber nicht.

Drück dir die Daumen

LG
Diana

2

herzlichen glückwunsch;-)
ja ich werde wohl abwarten müssen,in ein paar tagen weiß ich mehr:-)

3

Ja das stimmt, da mußt du wohl noch ein paar Tage aushaaren.
Aber dann weißt du mehr.

Drück dir die Daumen

Lg
diana

Top Diskussionen anzeigen