Ich möchte mich von euch Verabschieden

Hallo Mädels


Ich möchte mich von euch verabschieden leider ist es bei uns erst mal aus mit dem kinderwunsch
war gestern bei meiner ärztin und die hat für mich eine einweißung in die Klinik gemacht und muß jetzt erst mal antidepressiva nehmen .
Nun ich verkrafte den Tot von meinem Knutschi doch nicht so wie ich erst dachte ich gehe daran eher kaputt und bin dadurch in tiefe Depressionen gekommen


Ich wünsche euch allen das ihr recht bald schwanger werdet und euer Glück dann auch in vollen Zügen genissen könnt

und ich möchte euch allen Danken das ich bei euch sein durfte und mal schauen vieleicht trifft man sich ja bald mal wieder

DANKE EUCH ALLEN SEHR FÜR EUREN ZUSPRUCH UND IHR SEIT ECHT ALLE KLASSE

find es schade das ich gehen muß es war super schön bei euch
und ich werde die zeit bei euch vermissen die hat mich bissel abgelenkt

also

EUCH ALLEN GANZ VIEL #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee



Traurige Grüße Yvonne die nur noch am heulen muß da sie euch verlassen muß

winke winke #winke#winke

1

sorry hab dir grad ne nachricht geschickt um was zu fragen :-(
hab erst jetzt deinen beitrag gelesen....sorry nochmal

2

kein Ding beantworte dir die trotdem noch

3

Hallo knutschi,

ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder gut geht.
Es ist richtig erstmal in eine Klinik zugehen, denn Depressionen sind nict zu unterschätzen. Wichtig ist, dass du die Hilfe annimmst.
Bin selbst depressiv und musste Antidepressiva nehmen und bin auch in Therapie. Mir hat das alles geholfen, auch wenn ich nicht das durchmachen musste was du durch machst.

Alles alles Gute.

4

Ach Mensch,laß dich mal #liebdrueck #liebdrueck

Vieleicht ist es wirklich besser erstmal"gesund" zu werden bevor ihr euch in ein neues "Projekt" stürzt!
Wird euch und vor allem dir gut tun #klee

Ich drück dir die Daumen das du das alles schaffst und vieleicht bist du dann wieder offen für was neues #liebdrueck

Ich wünsche dir alles alles Gute #klee #klee #klee #klee

lg sas

5

Hallo Yvonne...

es tut mir so leid für dich... ich denke jeder von uns kann sich ein bisschen vorstellen wie sehr man an so einem Schicksal zerbrechen kann. Ich habe letztens mal deinen Beitrag gelesen und bin über Eure Seite für Knutschi gelangt. Eure ganze Geschichte hat mich sehr traurig gemacht. Mir haben an diesem Tag einfach die Worte gefehlt um dir was zu schreiben.

Ich hoffe Euch, besonders dir - jetzt in deiner schweren Zeit wird es bald wieder etwas besser gehen und dass du bald wieder neuen Mut findest, um Euer Leben zu meistern und was neues aufzubauen. Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel neuen Mut für die Zukunft.

Das Alte sollte man aber nicht vergessen, sondern tief im Herzen behalten.

#liebdrueckTina

6

#blume#liebdrueckHallo liebe Yvonne,#liebdrueck
es tut mir sol leid, dass ihr euer wunderschönes Kind gehen lassen musstet.
Ich wünsche dir von Herzen dasses dir bald wieder besser geht.Dass du mit ganz viel Kraft und Freude dich wieder in den Kindewunsch stürtzen kannst. Lass dir Zeit. Wir warten auf dich.

Fühl dich ganz fest gedrückt.

Liebe Grüsse Sparla

7

Fühle dich gedrückt!! Du bist eine sehr sehr starke Frau!!! Gebe dir ein bisschen Ruhe. Ich glaube so einen tief sitzender Schicksalschlag muss man erst einmal verarbeiten. Ich habe meine FG in der 6 SSW noch nicht einmal richtig überwunden, da möchte ich nicht wissen wie es bei dir im Herzen aussieht. Du wirst es schaffen und eh du dich versiehst hältst du Knutschis gesundes Geschwisterchen in den Händen.


Viel Glück und gute Besserung!#liebdrueck

8

Hallo Yvonne,

das tut mir von Herzen leid, habe gerade das Video gesehen und das hat mich wirklich tief bewegt! Ich heul jetzt also einfach mit Dir ... Fühl Dich ganz fest umarmt und gib die Hoffnung bitte nicht auf! Ihr schafft das, alle zusammen #liebdrueck! Ich wünsche Euch einfach nur das Beste, viel Kraft und alles Glück dieser Erde!!!!!!!!!!!!!!!

LG von einer traurigen und weinenden Tina mit
Jessi (12), Malin (fast 1 Jahr) fest im Arm und #stern #stern tief im Herzen

9

Hallo,

ich wünsche dir alles erdenkliche Gute, das du ganz schnell wieder gesund wirst #klee#klee. Wirklich schlimm mit deinem Knutschi, aber du wirst es schaffen. Und wenn du wieder gesund bist, bastelt ihr weiter an Knutschis Geschwisterchen.

Alles Gute #herzlich

Liebe Grüße Ramona

10

Ich möchte euch allen danken für eure Lieben Worte nun
ich denke mal viele wissen nicht so recht was bei unserem knutschi los war

ich habe bei Trost und Trauer mal einen Beitrag für meinen Knutschi rein geschrieben wer möchte kann sich das gerne mal durch lesen da steht eigentlich sein ganzes Kurzes leben drin

er ist und bleibt ein verdamt wichtiger Teil in meinem leben ich rede auch gerne über ihn und möchte allen damit zeigen das solche kleinen so viel kraft haben das man sich das eigentlich garnicht vorstellen kann

er ist mein Held und im Herzen lebt er für immer weiter

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=18&tid=2787135

traurige grüße yvonne

11

Ich wuensche dir ganz ganz viel viel Kraft. Ich glaube du hast die richtige Entscheidung getroffen. Du must deine Trauer ausleben denn sonst hinterlaest sie tiefe Wunden, aber diese Wunde mussen heilen damit du weiterleben kannst. Meistens schafft man es alleine nicht und es auch gut dass man sich professionelle Hilfe holt. Konzentriere dich erstmal auf dich und alles andere wird schon wieder.
Ich weiss zwar nicht wie es ist ein Kind zu verlieren aber ich habe vor 10 Monaten meine Vater verloren den ich abgoettisch liebe. Ich haette es alleine auch nicht geschafft aber mittlerweile geht es mir besser und seitdem es mir besser geht bin ich bereit fuer ein Kind vorher ging es einfach alles tat einfach nur weh.
Heile deinen Schmerz damit du wieder lachen kannst.
Ich wunsche dir wirklich alles Gute und hoffe irgendwann von dir zu hoeren und das es dir gut geht!!!!#klee

Top Diskussionen anzeigen