HILFE!!!Kann sich ein Frauenarzt täuschen? :(

Huhu,

ging meiner Schwester ähnlich.

"ist noch viel zu früh, kommen sie in 2 Wochen wieder".

Sie hat sich einen anderen Arzt gesucht, der dann das Blut getestet und ihr die ss bestätigt hat.

Dein Blatt sieht wirklich gut aus. #pro

allso wen das bei deiner 1ss auch schon so wahr würde ich eine 2 meinung einholen und auf ein bluttest bestehn

viel glück dir

Dankeschoen an alle :)

Ja ich denke ich werde noch bis freitag die kurve weiter führen,wenn sich bis dahin nicht getahn hat versteht sich werde ich einen digitalen test machen :)

LG

also ich würde entweder deinem FA sagen, wie es damals war und dass du einen Bluttest wünscht und das sollte ja dann auch gemacht werden. wenn nicht, würde ich natürlich zu einem anderen FA gehen.

ich drück dir die Daumen!

du bist erst es+12 und da muss ein test vom arzt noch nicht anschlagen. die nehmen 50er oder mehr.

warte nochmal 4 tage bis zum nächsten test!!!!

lg martina

Kann es sein, dass du deinen Es erst am 25 ZT hattest?

Viel Glück
Mandel

Top Diskussionen anzeigen