Sonst immer SB vor Mens, jetzt nicht....SS???

ich würde es einfach probieren... warum nicht wenn du sie eh zuhause hast. was hast du zu verlieren, kann nur besser werden;-) und wenn der negativ ist dann warteste eben noch bis nmt+1 oder so. :-)

glg

also ich weiß nur, dass man 4 std lang kein urin gelöst haben soll... also wenn du ins bett gehst und erst nach 4std wieder pipi machen gehst dann ist das ok:-) hast du ein ZB?

Also nicht ich habe abgestillt, sondern die Kurze kommt von allein nicht mehr.....ähm, ob die Milch ihr nicht mehr schmeckt, man sagt das sei so sobald man wieder schwanger wäre#schwitz

kann alles gut möglich sein...;) ich glaubs nicht andere üben jahre(ich gott sei dank noch nicht) und ihr habt noch nicht mal angefangen und du bist schon ss. #rofl wär aber toll wenn es so wär, oder?

Top Diskussionen anzeigen