Sonst immer SB vor Mens, jetzt nicht....SS???

#winkeHallo Zusammen!
Ich hab schon ein Kind und trotzdem bin ich grad nervös.

Wir wollten erst nächsten Monat üben, da sonst der ET ähnlich dem Geb. unserer Kurzen wäre.

Hm, irgendwie kam es anders und wir haben am WE NACH dem Eissprung geherzelt....tja wenn das Ei jetzt was später los gerollt ist....dann war das genau passend???

NMT ist am Mittwoch, und seit der geburt der Kurzen habe ich immer eine Schmierblutung ab montags, sprich eigentlich ab heute.

Tja, seit Tagen habe ich Druck und Ziehen im Unterleib und nichts kommt.
Was meint Ihr? Wenn die Schmierblutung ausbleibt, bleibt dann evtl auch die Mens aus?

Bei meiner Kurzen habe ich am NMT morgens positiv getestet. Ob ich morgen NMT-1 schonmal nen 10er machen kann? Habe 8Stück hier#rofl

1

ich würde es einfach probieren... warum nicht wenn du sie eh zuhause hast. was hast du zu verlieren, kann nur besser werden;-) und wenn der negativ ist dann warteste eben noch bis nmt+1 oder so. :-)

glg

2

Hab heut Nachmittag Negativ getestet,, klar war ja kein Morgen Pipi und bei Tests vor NMT immer mit MorgenPipi....das ist mir dann auch eingefallen als Pipi schon drauf war#cool

Ja, ich mach das morgen früh, stell mir das Glas schon hin wenn ich ins Bett geh. Ich muss immer ganz früh Pippi machen und nochmal wenn ich wach bin....denke nehm besser den ganz frühen Urin oder??

3

also ich weiß nur, dass man 4 std lang kein urin gelöst haben soll... also wenn du ins bett gehst und erst nach 4std wieder pipi machen gehst dann ist das ok:-) hast du ein ZB?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen